Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Aus alt mach neu - Impfung keine Pflicht (Urteil Den Haag)

Veröffentlicht am 03.02.2021

A.M. Hosta

3.2.2021

Heute in der Nacht hatte ich eine Vision.

Ich sah Donald Trump … ich sah sein Gesicht …. Es war eine Maske aus Gummi  … sie war sehr stark verzogen .. nach unten gezogen ….  

 

Und nun denke ich, daß auch Donald Trump nicht mehr am Leben ist … viele Mordanschläge wurden bereits auf ihn verübt …. Und ich vermute, daß es auch ein Double ist, was wir sehen.

Und selbst wenn er noch lebt und es der richtige Donald Trump ist, dann ist es sein Auftrag, das alte System aus dem Weg zu räumen und einem noch viel perverseren System auf die Beine zu helfen - einem System, das uns nicht nur versklavt, sondern auch digitalisiert, d.h. unserer Göttlichkeit - unserer Seele beraubt - und zwar unumkehrbar und auf ewig.

Der PCR Test ist eine DNA Probe und an ihm wird unsere Impfung modifiziert. Wir werden auf einen Level von dumm geschaltet, des Bewußtseins beraubt, um dann als Sklaven benutzt zu werden.  Eine Verbindung aufzunehmen zum Göttlichen ist dann auf ewig nicht mehr möglich.

Wir müssen uns jetzt mit dem Vater verbinden und unsere Verfehlungen bereuen im Blick auf das Opfer des Sohnes, Jesus, durch das wir errettet sind. Wir müssen jetzt den Vater suchen, so lange es noch möglich ist und ihn um seinen Schutz bitten - unser Leben ihm übergeben und vertrauen, daß er uns rettet .. bereuen und einander Gutes tun und lieben ist die einzige Chance, die wir noch haben. Er hat mir gesagt:

"Milde, Freundlichkeit, Güte und ein unerschütterlicher Glaube sind notwendig, um die kommenden Katastrophen unbeschadet zu überstehen."

 

Ist GESARA und NESARA  eine weitere Falle, um beseelte Menschen in eine noch giftigere Versklavung zu führen, als wir es bisher unter den Firmen gewesen sind. Unsere Länder waren alle Firmen. Die BRD ist 2018 als Firma aufgelöst worden. Die USA ist am 4. Nov. 2020 als Firma aufgelöst worden und in eine Republik umgewandelt worden.

Ein Unbekannter, der nicht genannt werden will, hat den Money Fund gestiftet – dieser muß wieder an ihn zurückbezahlt werden. Alle, die das Geld nehmen, müssen es zurückzahlen.

Der Vater ist Geist und Geist kann kein Geld zur Verfügung stellen. Das kann nur der Materialismus – die KI (künstliche Intelligenz)

2.2.2021

Ich zitiere:

-->> Mit dem PCR Test wird die Hirn Blut Schranke an der Nasenrückwand durchstoßen, so wie es mit Sklaven seit den Ägyptern getan wird, um die Bewusstheitsleistung auf dumpf zu stellen.

-->> Dann werden mit dem Test weiter Nanochips in die Nasenwurzel gepackt, und DNA Proben genommen, damit dann mit der Impfung die entsprechenden Genmanipulationen umgesetzt werden, wichtig dabei die Besitzanspruchmarker für Gehirn und Emotionalkörper.

-->> Es tobt gerade ein Krieg zwischen den Verwaltern um den Besitzanspruch am Kollateralkonto der Schlafschäfchen. Weiterlesen….

https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/02/3272-mit-dem-pcr-test-wird-die-hirn.html?m=1

NACHTRAG: 

Entscheidung Europäischer Gerichtshof – Impfung keine Pflicht

 

Mittwoch, 3. Februar 2021

3277. - Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat entschieden, dass Impfungen nicht obligatorisch sind. Das Council of Euope (CoE) arbeitet unabhängig und getrennt von der EU!

Das Council of Euope (CoE) arbeitet unabhängig und getrennt von der EU!

Das habe ich zuvor nicht gewusst .....)

 

Impfung ist NICHT obligatorisch oder verpflichtend

Danke an all unsere wunderbaren, treuen Wissenschaftler und Ärzte

die dafür gekämpft haben!

https://pace.coe.int/en/files/29004/html

 

-->> HEUTE, am Donnerstag, den 28. Januar, wurde über die Resolution des Europarates abgestimmt, die die Impfpflicht und die Diskriminierung gegenüber denjenigen, die die Impfung verweigern, verbietet.

https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/02/3277-der-europaische-gerichtshof-fur.html?m=1