Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

The most beautiful AVE MARIA you've ever heard:

You raise me up - 

Passion ofthe Christ clipes with Selah's great vocals added

PSALM 51 - english 

The second coming on the clouds of Jesus Christ  

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Bereitet euch vor: 4. April oder 25. April - dreitägige Finsternis

Veröffentlicht am 02.04.2021

3 TAGE DER FINSTERNIS PROPHEZEIUNG DRINGEND
MÄRZ 27, 2021
VERANKERTER ÜBERREST & BRAUT IN CHRISTUS YAHUSHUA DIENER
444 Hinweis: Bitte bringen Sie es im Gebet zum Herrn.
schalom meine täglichen geliebten ich grüße euch im frieden unseres herrn und retters jesus
christus unser baldiger und kommender könig ähm diese botschaft handelt von den drei tagen der finsternis

der herr besuchte mich am morgen während ich betete und er gab mir eine prophezeiung über die drei tage der finsternis amen jetzt weiß ich, dass einige leute da draußen spotten und sagen, dass es nicht real ist, dass es nicht kommt brüder und schwestern es kommt amen in der tat hat der herr in matthäus 24 29 gesagt, dass vor seiner wiederkunft die sonne verfinstert sein wird und der mond sein licht nicht geben wird es macht also keinen sinn herumzulaufen und zu schreien jesus kommt zurück jeder hat träume von der entrückung jesus kommt zurück ich werde nicht auf die zeichen schauen die er gesagt hat die vor seiner wiederkunft geschehen werden und eines dieser zeichen die er gesagt hat war das die sonne sich verfinstern wird und der mond uns kein licht geben wird amen der herr sprach von dieser finsternis amen aber bevor ich auf die prophezeiung eingehe möchte ich nur eine kleine geschichte erzählen für diejenigen die nicht wissen aber bevor ich auf die prophezeiung eingehe, möchte ich nur eine kleine geschichte erzählen für diejenigen, die sich der drei tage der finsternis nicht bewusst sind, oder damit die brüder und schwestern verstehen, wie es dazu kam, dass ich in das wissen und die offenbarung der freiheiten der finsternis kam. also zuerst hörte ich eine schwester carrion gideon, eine prophetin des herrn, die erklärte, dass der herr ihr eine vision gab, dass sie drei tage der finsternis in ihrem traum sah. sie nahm daraus mit, dass er nicht dazu bestimmt war, draußen in der finsternis zu sein.

Der Herr offenbarte ihr dann eine weitere Vision über die Freiheiten der Finsternis, in der er ihr offenbarte, dass es im April sein wird, er war nicht genau, in welchem Jahr und in welchem April, aber er machte deutlich, dass es im April sein würde und dass es um 10.30 Uhr beginnen würde und dass es beginnen würde, über das Land zu fegen, über die ganze Welt, jetzt, wo die Bibel sagt, dass es um 12 Uhr mittags geschehen wird, amen, wenn es also um 10 Uhr beginnt und langsam über das Land fegt.

Der Herr offenbarte ihr dann später, dass es am 7. dieses Monats April immer noch dunkel sein wird amen

Am 7. um 19.30 Uhr würde es immer noch dunkel sein, also ging ich zum Herrn und sagte: Herr, du weißt, dass du ihr eine Menge Offenbarungen über diese Freiheiten der Dunkelheit gibst, als ob es bald so wäre, als ob du zu mir sprechen müsstest.

Der Herr gab mir eine eigene Vision, nicht in der gleichen Nacht, in der ich danach betete, und auch ich hatte die drei Tage der Dunkelheit und in meinen Gefühlen der Dunkelheit gingen Menschen nach draußen und starben, die Dämonenaktivität da draußen war groß, ich war von meiner Familie getrennt, also wollte ich durch die Dunkelheit reisen, um zu ihnen zu gelangen, denn mein Gedanke war, oh, ich bin ein gesalbter Mann Gottes, ich bin Gottes auserwählter Diener, ich kann durch die Dunkelheit gehen, mir wird es gut gehen. Ich konnte es nicht überleben, ich musste schnell zurück nach drinnen rennen, es war zu viel, du bist nicht dazu bestimmt, in der Dunkelheit zu sein Amen und so war mehr Zeit vergangen und ich fühlte in meiner Dringlichkeit, dass mein Geist den Herrn über diese Sache suchte, es kommt, es kommt bald, also ging ich eines Abends ins Bett, bevor ich schlafen ging, betete ich zum Herrn darüber und als ich mich zum Schlafen hinlegte, sprach ich in meinem Verstandesvermögen mit dem Herrn darüber und als ich aufwachte als ich am morgen aufwachte, sah ich eine benachrichtigung auf meinem handy, dass eine schwester kate aus afrika irgendwo der herr ihr die fütterer der finsternis offenbart hat und er sagte ihr, dass es an einem sonntag sein wird, also hatte der herr jetzt den monat april offenbart, der an einem sonntag sein wird und es wurde auch offenbart, dass es am 7. noch dunkel sein wird, also führte mich der herr dazu, zu recherchieren, welcher sonntag drei tage später am 7. noch dunkel sein wird 2021 ist das einzige Jahr

2022 2023 2024

also hat der Herr mir bestätigt, dass es dieses Jahr sein muss, also habe ich darüber gebetet und ich sagte:

"Herr, du weißt, dass ich hier bin und dein Wort teile, ich werde nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn ich etwas Falsches teile, Ich werde nicht einer von denen sein, die deine Leute in die Irre führen und ihnen falsche Botschaften geben, ich muss sicher sein, dass du es bestätigst, der Herr hat es mir nicht nur bestätigt, sondern er hat mich auch besucht und mir erklärt, warum er es tut Amen,

also Brüder und Schwestern, ich werde euch jetzt die Prophezeiung geben, die der Herr mir gegeben hat er gibt mir auch ein paar buchstaben ich werde auch diese buchstaben mit euch teilen aber bitte brüder und schwestern ob ihr eure fenster mit farbe bedeckt ich persönlich habe müllsäcke und klebeband benutzt ich habe meine fenster schon bedeckt es ist nur noch eine woche brüder und schwestern geht nicht nach draußen wenn ihr eine stimme hört wenn ihr eine Stimme hört, die wie jemand klingt, den ihr kennt, öffnet nicht einmal die Tür es ist ein Dämon, der die Stimme einer Person imitiert, denn niemand wird in der Dunkelheit überleben Amen, also ohne zu sehr ins Detail zu gehen, lasst mich jetzt direkt mit der Prophezeiung beginnen und das ist der Herr, der spricht Amen, das sind nicht meine Worte Amen und der Herr sagte

ich habe genug von dieser sündigen generation sie beflecken meinen namen sie laufen über mein kostbares königliches blut und machen mein opfer auf calvary zum spott, sie missachten meine liebe meine barmherzigkeit meine gnade und meine geduld jetzt werden sie sehen ich bin auch ein gott des zorns  habe ich nicht den boden aufgerissen und alle verschlungen, die sich gegen moses stellten, weil sie undankbar waren, nachdem ich alles für sie getan hatte? habe ich nicht die finsternis über das land geschickt und die kinder ägyptens getötet, weil pharao ungehorsam war und mein volk nicht ziehen lassen wollte? habe ich nicht in meinem wort gesagt, dass ich die sonne auf die gerechten und die ungerechten scheinen lasse? wieder einmal bin ich gezwungen, meinen zorn auf jene zu zeigen, die sagen, dass sie mich kennen, aber törichterweise in ihren sünden fortfahren, und die mich ablehnen und sich hochmütig rühmen, dass sie mich nicht brauchen, während sie weinen ich sagte herr ist es das was du von mir hören willst er sagte

ja mein sohn wie mein wort sagt ich züchtige wen ich liebe nach diesem ereignis wird ein kleines fenster übrig bleiben um zu bereuen dann werde ich die tür der arche schließen genau wie in den tagen noahs die tür meiner gnade wird geschlossen sein wählt jetzt, ob ihr in den Armen meiner Sicherheit sein wollt oder draußen in der Flut und der Zerstörung und dem Tod

Bruder sagt, ich zittere gerade jetzt, während ich diese Botschaft lese, weil ich mich an die Gegenwart des Herrn erinnere, er war nicht glücklich, ich hatte eine Vision von ihm, er hatte einfach Feuer in seinen Augen, er stand einfach da mit Feuer in seinen Augen und ich, ich weiß einfach, dass der Herr es nicht tun wollte, es ist, als würde er in meinem Geist sagen, ich will das nicht einmal tun, aber meine Kinder hören mir nicht zu, sie hören nicht zu

 Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich meine Tochter bestrafte, weil sie unartig war. Ich ging in den anderen Raum und weinte. Ich wollte sie nicht einmal bestrafen. Ich weinte und der Herr weinte, weil er das nicht tun wollte, aber wenn er es nicht tut, wenn die Kinder Israels, Gottes Volk, nicht aufwachen werden, Brüder und Priester und Schwestern, bitte teilen Sie diese Botschaft, bitte teilen Sie diese Botschaft, denn die drei Tage der Finsternis werden am 4. April 2021 sein, ich glaube heute ist der 27. März.

 

Er sagte es durch die Schrift in Hebräer Kapitel 8 Vers 9 und es wird geschehen an jenem Tag, spricht Gott der Herr, dass ich die Sonne am Mittag untergehen lasse und die Erde am hellen Tag verfinstere Halleluja oh Herr, erbarme dich Jesus Römer Kapitel 1 Vers 18 denn der Zorn Gottes ist offenbart vom Himmel über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen wer die wahrheit in ungerechtigkeit hat römer kapitel 2 vers 5 aber nach deiner härte und unvollkommenheit des herzens gönnst du dir nur zorn gegen den tag des zorns und der offenbarung des gerechten gerichts gottes zahlen 16 32 und die erde tat ihren mund auf und verschlang sie und ihre häuser und alle menschen, die zu korra gehören, und alle ihre waren exodus kapitel 10 21 bis 23 und der herr sprach zu moses: strecke deine hand zum himmel aus, damit eine finsternis über das land ägypten komme, eine finsternis, die man fühlen kann, und moses streckte seine hand zum himmel aus, und es entstand eine dichte finsternis im land ägypten, drei tage lang sahen sie einander nicht und keiner erhob sich von seinem ort, drei tage lang Und es geschah, dass der Herr um Mitternacht die Erstgeborenen im Lande Ägypten schlug, von den Erstgeborenen des Pharao, der auf seinem Thron saß, bis zu den Erstgeborenen der Gefangenen, die im Kerker waren, und alle Erstgeborenen des Viehs Matthäus Kapitel 5 Vers 45. auf dass ihr Kinder eures Vaters im Himmel seid, denn er lässt die Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte halleluja Sprichwörter 3 12 denn wen der Herr lieb hat, den züchtigt er wie ein Vater den Sohn und wen er lieb hat hebräer 12 6 denn wen der Mose 7 16 und sie gingen hinein und die hinein gingen, gingen hinein, männlich und weiblich, von allem Fleisch, wie Gott ihm geboten hatte, und der Herr schloss ihn ein 8 Vers 11 siehe, es kommen Tage, spricht Gott der Herr, dass ich eine Hungersnot ins Land schicken werde, nicht eine Hungersnot an Brot noch an Wasser, sondern eine Hungersnot an Wasser. Brüder und Schwestern, macht euch bereit, Buße zu tun und diese Botschaft weiterzugeben für die, die es noch nicht wissen, wir haben eine Woche Zeit, um diese Botschaft an ihre Ohren zu bringen, teilt sie auf eurem Facebook, eurem Whatsapp, eurem Instagram, eurem Twitter, was auch immer ihr für eine Plattform habt, teilt sie teilt es und betet für eure Familienmitglieder und betet für eure Freunde und betet für die, die ihr nicht kennt, betet um Gottes Gnade für diese Welt, möge die Gnade unseres Herrn und Retters Jesus Christus und die Zukunft des Heiligen Geistes mit uns sein und uns vorbereiten, lasst uns Buße tun, lasst uns Buße tun, lasst uns Buße tun

Shalom

Video

https://youtu.be/-4nLq4zdP7E

Auto generiertes Transkript

https://444prophecynews.com/3-days-of-darkness-prophecy-⚠%ef%b8%8furgent⚠%ef%b8%8f-anchored-remnant-bride-in-christ-yahushua-servant/