Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEU:  BLOG/DE  +  BLOG/EN

Die neuesten Botschaften finden Sie im Blog in DE/EN oder on Facebook in DE/EN

Translator. Mark Text. Select your Language.

Auf Social Media teilen

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Das Buch des Wahren Lebens

Download der 12 Bände als PDF Datei

Download hier:

 

The Book of True Life

Download der verfügbaren Bände als PDF Datei

Download here:

Das Dritte Testament - Offenbarungen Jesu Christi für die Dritte Zeit - 65 Kapitel

Das Dritte Testament - Offenbarungen Jesu Christi - PDF Download

Das Dritte Testament (YouTube Playlist - deutsch)

The Third Testament - Revelations of Jesus Christ for the Third Time - 65 chapters - and
The Book of True Life - 12 volumes - 366 instructions

The Third Testament - Revelation of Jesus - PDF-download

The Third Testament (YouTube Playlist - english)

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Der König und Ich

Veröffentlicht am 25.06.2020

Byron Searle

Jeremia 9:23-24

23 So spricht der HERR: Ein Weiser rühme sich nicht seiner Weisheit, ein Starker rühme sich nicht seiner Stärke, ein Reicher rühme sich nicht seines Reichtums;

24 sondern wer sich rühmen will, der rühme sich des, daß er mich wisse und kenne, daß ich der HERR bin, der Barmherzigkeit, Recht und Gerechtigkeit übt auf Erden; denn solches gefällt mir, spricht der HERR.

Transkript

Mein Sohn, die Kinder Amerikas sind wie die Kinder Israels. Sie riefen: "Gib uns einen König, damit wir so großartig sein können wie die Nationen!"

Ich habe ihnen einen König nach ihren eigenen Herzen gegeben. IHRE HERZEN SIND VOLL STOLZ, VOLL ARROGANZ, VOLL BLASPHEMIE.

Ihr seht SPALTUNG in eurem Land und fragt euch warum, aber ich sage, EURE HERZEN SIND GETEILT!

Dieser König von Amerika LEISTET genau so, wie Sie es möchten.

Er ist STOLZER als Nebukadnezar.

Er ist ARROGANTER als Zedekia.

Er liebt KRIEG genauso wie Saul.

Und er hat keinen Platz in seinem Herzen für mich.

Mein Sohn, dieser König spricht von GROSSEN VERSPRECHEN, mein Volk zu täuschen, und sie GLAUBEN seinen Lügen über meinem Wort.

Wenn dieser König einen Raum betritt, verneigen sich die Menschen vor ihm in ihren Herzen, doch dieser König verbeugt sich vor dem Meister-Betrüger und BLENDET diese, damit sie es nicht sehen.

Mein Sohn, sag den Frauen und Töchtern, sie sollen lernen, wie man KLAGT und JAMMERT, denn dieser Kriegskönig wird eure Ehemänner und Söhne nehmen und sie zu seiner Ehre benutzen.

Mein Wort sagt, dass in den letzten Tagen eine große Täuschung herrschen wird. Einer wird kommen, der die Welt mit seinen erfreulichen Worten einschlafen lässt und sogar meine Kinder zum Feuer führt.

Viele denken, sie wissen, wer dieser EINE sein wird - ABER SIE WISSEN ES NICHT. Sie können nicht einmal das Böse vor sich sehen.

Mein Sohn, ein großes Schütteln kommt bald - ja, es ist hier. Das Land wird wie nie zuvor zittern und sich bewegen!

Ich habe meinen Auserwählten erlaubt, das Zittern in ihrem Geist zu fühlen.

[Anmerkung: Der Herr hat mir bei vielen Gelegenheiten erlaubt, dieses Zittern zu sehen und zu erleben. Er hat mir Visionen von der ganzen Erde gegeben, die heftig zittert wie ein Ball aus Wackelpudding. Viele Male während des Gebets und viel häufiger in letzter Zeit, wenn der Herr zu mir über das Zittern spricht, lässt er mich das Zittern tatsächlich fühlen, als würde ich ein Erdbeben erleben.]

(Anmerkung von Anna Maria Hosta: Dies kann ich bestätigen, daß ich das Zittern auch innerlich wahrgenommen habe… sehr oft war es ein Bild, das der Herr mir dabei zeigte… es war dann so, daß Hochhäuser kreisend bedenklich schwankten wie eine Fahne im Wind)

JETZT BEREUEN - BEVOR DAS SCHÜTTELN BEGINNT!

Der König und ich werden uns sehr bald treffen und er wird sich vor dem WAHREN KÖNIG DER KÖNIGE verneigen!

Sag meinen Kindern, sie sollen weiterhin für den König beten, der AUSGEWÄHLT wurde. Er wird REALISIEREN, dass er SELTSAME GÖTTER verehrt hat und den Rat derer befolgt hat, die Hexenwerk praktizieren.

Mein Sohn, der SOMMER VON CHAOS wird weitermachen und euer Kriegskönig wird seinen KRIEG haben.

LASS DICH NICHT TÄUSCHEN! Es ist alles andere als eine Show, um seinen STOLZ aufzublähen! Bereue, oh, auserwählter König, denn deine Sünden sind zu einem HEILIGEN GOTT gekommen. Bereue und wende dich von deinen bösen Wegen ab.

MEINE KINDER - BEREUT JETZT! Wendet euch von eurer Verehrung eines falschen Gottes ab und folgt  mir!

Ich habe euch gewarnt, meine Kinder, dieser König ist NICHT der, der er zu sein scheint. Sein HERZ ist NICHT für mich, sondern für SICH. Bereut und folgt ihm NICHT, denn er wird euch auf einen Weg der ZERSTÖRUNG führen, und er wird es lieben.

Bereut, meine Kinder! Gebt Mir eure Herzen, und ich werde euch mit LIEBE erfüllen - NICHT MIT SPALTUNG.

Bereut, kommt nach Hause, meine Kinder. EUER VATER WARTET.

Macht euch bereit für das - große - große - Schütteln – beides,  im Geist und im Fleisch!

Ich liebe euch, meine Kinder.

Amen.

Gegeben von Jesus Christus, König der Könige und Herr der Herren

https://byronsearle.blogspot.com/2020/06/the-king-and-i.html