Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Die 7-jährige Trübsalszeit ist hier

Veröffentlicht am 20.02.2021

A.M. Hosta -  

18.1.2019 – aus meine Buch WIND – Zitat:

Paul Begley erzählt einen Traum, den er hatte: Video ‚Last days‘

Er sah von einer Empore aus auf ein Individuum, das unten in dem Saal durch die Reihen der Anwesenden schreitet und sie alle beäugt. Jesus kommt zu ihm und sagt ihm, dass das der Antichrist ist, der seine Führer aussucht, 10 Führer, die kein Königreich haben und dennoch die Erde regieren.

Es handelt sich um die Obama Foundation, die im September 2017 gegründet wurde.

Obama Inauguration: Obama hat dort seine erste Rede gehalten – bei seiner Einführung der Obama Foundation mit führenden Kräften aus der ganzen Welt zur Begründung der Neuen Weltordnung.

Zur gleichen Zeit, am 23.9.2017 erschien auch das Zeichen Offenbarung 12 – die Jungfrau, bekleidet mit der Sonne über Jerusalem. Eine rote Kuh (Red Heifer) war für den Dritten Tempel ausgesucht von den Vertretern der Lehre des falschen Lichtes, dem Sohn des Verderbens, das Gott im Dritten Tempel geopfert werden soll, was eine Sünde ist. 2017 erschien auch das Zeichen des Figtrees (Feigenbaumes) – das Zeichen, daß Gott kommt, um geistig seinen Sohn zu zeugen, der ebenfalls Geist ist und nicht Materie.

Spalt in Amerika

Wenn sich die Erde spaltet und einen Graben aufreißt, wie bei Kora in Numeri 16, der sich dem Mose und den göttlichen Befehlen widersetzt und dagegen rebelliert hat, so daß sich die Erde in einem Spalt öffnete und Kora und seine Anhänger verschluckt hat . Gott teilt Trumps Land demgemäß.

„Wenn sie das dann sehen wissen sie, daß sie MEINEN Gesetzen widerstehen.“

Im Westen bricht Land weg (beim Andreasgraben) und versinkt im Meer; im Osten werden sie Wasser sehen, einen Megatsunami, der die Küstengebiete bedecken wird.

Das Lamm regiert die Welt !

Jesus sagte gestern abend:

"Midnight. Take a look."

Dies ist was er gemeint hat.

Prophecy Unfolds: "Omen Of The Super Blood Moon" Harbinger For America

https://www.youtube.com/watch?v=QqRIPosDBEk

Und er sagte:

"Erkenne, du warst diejenige, die sie durch die Unterweisungen unterrichtet hat. Nun werden sie gereinigt. Der Antichrist hält die Nummer des Todes. (6-6-6) Die Mondfinsternis am Blutmond ist Satan, um das seismische Event hervorzurufen und den Tsunami zu triggern, der für die Reinigung verantwortlich ist. Ein Asteroid wird bald einschlagen und zu kriegerischen Handlungen führen und die Soldaten werden die Menschen geleiten und in die Gefangenschaft führen.“

„Es wird Massenevakuierungen geben und auch höher entwickelte geistige Wesen werden betroffen sein."

Anna Maria erwacht früh morgens an einem Traum, kann sich aber nicht mehr genau an den Traum erinnern.

Da waren viele Menschen und sie schauten auf einen Zeitungsartikel, in dem davon die Rede war, daß es einen Gewinner gibt und dieser ist es, der in den Dienst eines Königs erhoben wird und es geschieht aus echter Liebe.

Und Jesus sagt:

„Donnerstag.“ Dabei wird Anna Maria innerlich leicht geschüttelt. Es ist so, daß es die Erde ist, die geschüttelt wird. Dann sagt er: „Entschudlige, daß ich dir das nicht gesagt habe. Deutschland bleibt verschont.“

Anna Maria denkt: Ich nehme dein Urteil an, weil ich gesündigt habe. Aber ich hab das Gefühl, du willst mir was sagen. Ich nehme dein Urteil an. Ich habe gesündigt.

„Der Bridegroom kommt und regiert von Deutschland aus. Es ist Liebe.“

Es ist Liebe.

„7 Jahre, von jetzt an, wird das Lamm eine siebenjährige Periode lenken, wo sie gereinigt werden.

Ich werde Satan binden und der Antichrist (Materialismus) wird die Welt regieren.“

Das Lamm regiert die Welt.

Geliebter Vater und Heiland, der du alle leitest und führst, wenn du mich führst, werden deine Pläne gelingen. Du kanntest mich schon, bevor ich im Mutterleib war und da wußtest du schon alles, was sein wird, wenn du von Deutschland aus weise und gütig regierst und wir zusammen arbeiten, du auf der geistigen Ebene und ich hier auf der Erde.

In der 7-jährigen Periode der Reinigung (70 Jahre Staat Israel – Festzeit – Zeit der Reinigung = Naturschauspiele.)

„Trump kommt wieder.“

Wird er nochmal als Präsident gewählt in eine zweite Amtszeit, während zugleich der Antichrist, der kein Reich besitzt, aus dem Hintergrund die Welt regiert und die Reinigungsrituale und die Ernte der Seelen gehen auf sein Konto ??

Im Oktober 2019 hat der Vater Anna Maria gesagt: Die Tribulation hat begonnen. (nämlich am 18.1.2019)

 „Das war keine Frucht aus Nachbars Garten. Das war eine göttliche Frucht.“ (Feigenbaum)

Am 2.5.2020 (aus LUCIDA) sagt der Vater zu mir:

"Bald rufe ich das neue LICHT aus."

"Jerusalem "

(Im dritten Tempel in Jerusalem ... den Antichrist... in der Mitte der Trübsalszeit … Wer wird ihm folgen?)