Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

The most beautiful AVE MARIA you've ever heard:

You raise me up - 

Passion ofthe Christ clipes with Selah's great vocals added

PSALM 51 - english 

The second coming on the clouds of Jesus Christ  

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Die dreitägige Dunkelheit ist geistig - in unserem Herzen

Veröffentlicht am 05.04.2021

 A.M.Hosta

5.4.2021 

Gestern abend fühlte ich einen Ärger in mir aufsteigen wegen einem Wind, der mich aufwühlte.

Ich hustete aus Protest und fühlte sogleich, wie es in meinem Herzen dunkel wird. Ich versuchte zu beten und mein Herz zu beruhigen, doch der Wind blies immer noch und ich fühlte mich irgendwie hilflos, wußte nicht, wie ich damit umgehen soll. Zum dritten Mal stehe ich nun unter diesem Wind und jedesmal habe ich irgendwie nicht gut reagiert.

Das erstemal sagte der Geist in mir: ‚Wir wollen doch nicht von der Besten zum Boshaften überwechseln. Kündigung. Ich komme wirklich bald.‘

Das zweitemal habe ich mich sofort hingekniet und so lange gebetet, bis ich im Herzen wieder ruhig wurde.

Das drittemal habe ich aus Protest gehustet und das war ein großer Fehler, weil es lieblos ist und unachtsam.

In der Nacht hatte ich dann einen Traum:

Ich fühle mich umgeben von einer liebevollen Gemeinschaft und es herrscht Frieden untereinander und alle sind froh. Doch eine Frau wird ausfällig. Ich lasse mich hinreißen und gebe der Anführerin eine boshafte Antwort. Das zieht Kreise und wird synchronisiert und alle werden unruhig. Dann suche ich meinen Hausschlüssel, den ich verloren habe. Eine gütige, liebevolle Freundin kümmert sich um mich und steht mir bei, aber die ausfällig gewordene schürt und hetzt weiter und ich komm nicht mehr zur Ruhe, bis mir der Engel wie Eva den Arm weist hinaus aus dem Paradies zur Strafe für meine Bosheit.

Wir sterben nicht körperlich in den drei Tagen der Dunkelheit – sondern geistig z.B. durch Bosheit in unserem Herzen (Geist).

 

  • Die dreitägige Dunkelheit ist nicht außen, es wird nicht Nacht, sie ist innen, in unserem Herzen, in unserem Geist.
  • Um Mitternacht werden die Dämonen losgelassen, um jeden zu töten, der ihnen die Türe des Herzens, des Geistes öffnet. Gemeint ist, in der Liebe müssen wir bleiben, egal, was geschieht und dürfen dem Bösen auf keinen Fall Eintritt in das Herz gewähren, uns nicht herausfordern, provozieren, ärgern  lassen, egal, was kommt. Wir müssen alle Ritzen und Fenster unseres Herzens verschließen, damit nichts Böses in unser Herz eindringt und uns zu Fall bringt, z.B. wenn wir uns ärgern, dann sterben wir geistig.
  • Die Winde blasen giftig im Außen – draußen weht es auch, ein Sturmwind ist unterwegs. Es kühlt wieder herunter. Wind ist Geist und wenn es kalt stürmt sind es Dämonen, die durch unsere Welt fegen, um alles mitzureißen, was nicht standhält im Guten, in der Liebe.
  • ‚Viele werden sterben‘ sagte mir der Herr vor ein paar Tagen. Ein Haßgedanke, der sich fortpflanzt, genügt, um zu sterben.
  • ‚Wir werden sie fühlen, die Dunkelheit, weil sie in unserem fühlenden Herzen (Geist) ist.
  • Um nicht zu sterben, brauchen wir Zurüstung, d.h. Freundlichkeit, Güte, Milde und unerschütterlichen Glauben sowie gute Werke.
  • Segnet alles, was hier ist und lebt, vergebt sofort, wenn ihr etwas fühlt, was euch weh tut oder ärgert, geht in euer Herz und bleibt bei euch, ehrt Gott und betet zum Vater, dankt Jesus für seinen Tod und bittet um sein kostbares Blut, damit es euch reinigt, bleibt in der Liebe und segnet alle.
  • Schmuggelt Diamanten über die Grenze (Werke der Liebe) wie Mullah Nasredin und sein Esel. (Der Diamantenschmuggler)

 Nach der dreitägigen Finsternis gibt es noch ein kleines Zeitfenster, um zu bereuen, hat der Vater gesagt. Letzte Nacht sagte er:

"22/23 - 23/24 - 24/25 - am 24. (April) nicht  aufstehen."