Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEU:  Das Buch des Wahren Lebens jetzt online lesen - alle 12 Bände 

NEW: The Book of True Life now online (Read online or translate with DeepL Translator - 12 languages)

Translator. Mark Text. Select your Language.

Auf Social Media teilen

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Das Buch des Wahren Lebens

Download der 12 Bände als PDF Datei

Download hier:

 

The Book of True Life

Download der verfügbaren Bände als PDF Datei

Download here:

Das Dritte Testament - Offenbarungen Jesu Christi für die Dritte Zeit - 65 Kapitel

Das Dritte Testament - Offenbarungen Jesu Christi - PDF Download

Das Dritte Testament (YouTube Playlist - deutsch)

The Third Testament - Revelations of Jesus Christ for the Third Time - 65 chapters - and
The Book of True Life - 12 volumes - 366 instructions

The Third Testament - Revelation of Jesus - PDF-download

The Third Testament (YouTube Playlist - english)

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Die Hochzeit ist bereit - und du??

Veröffentlicht am 28.09.2020

Byron Searle

Matthäus 22:2 Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn eine Hochzeit machte, 3 und sandte seine Knechte aus, sie zu rufen, die zur Hochzeit geladen waren; und sie wollten nicht kommen. 4 Abermals sandte er andere Knechte aus und ließ ihnen sagen: Sagt denen, die geladen sind: Siehe, ich habe mein Mahl bereitet; meine Rinder und mein Mastvieh sind getötet, und alles ist bereit; kommt zur Hochzeit. 5 Sie aber nahmen es auf die leichte Schulter und gingen ihrer Wege, der eine zu seinem Hof, der andere zu seiner Ware. 6 Und der Rest nahm seine Knechte und bedrohte sie gehässig und tötete sie. 7 Da das der König hörte, ward er zornig; und er sandte seine Heere aus und vernichtete diese Mörder und zündete ihre Stadt an. 8 Da sprach er zu seinen Knechten: Die Hochzeit ist bereit; aber die geladen waren, waren nicht würdig. 9 So geht nun auf die Straßen, und so viele ihr finden werdet, bittet um die Hochzeit. 10 Da gingen die Knechte hinaus auf die Landstraßen und versammelten alle, so viele sie fanden, Böse und Gute; und die Hochzeit wurde mit Gästen gefeiert. 11 Und als der König hereinkam, um die Gäste zu sehen, sah er daselbst einen Mann, der hatte keine Hochzeitskleider an: 12 Und er sprach zu ihm: Freund, wie kommst du hierher, ohne Hochzeitsgewand?  Und er war sprachlos. 13 Da sprach der König zu den Knechten: Bindet ihm Hand und Fuß und nehmt ihn weg und werft ihn in die Finsternis hinaus; da wird Heulen und Zähneklappern sein. 14 Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt.

Abschrift:

Mein Sohn, ICH HABE EIN HOCHZEITSFEST VORBEREITET, und viele, die meinen, sie seien BEREIT, daran teilzunehmen - SIND ES NICHT.

 GLAUBST DU, ICH LASSE MÖRDER IN MEIN BANKETT??

 Sie sagen... MÖRDER?  NICHT UNS, HERR!

 ABER ICH SAGE... ICH HABE MEINE DIENER AUF DIE NEBENWEGE GESCHICKT, UM DIE ZUR HOCHZEIT ZU VERSAMMELN, UND SIE WURDEN VON DENEN ERMORDET, DIE SICH MEINE NENNEN!

 Sie haben die, die ich hinausgeschickt habe, gelästert, beschnitten und sogar zerstört.  Diese MÖRDER MORDEN DURCH IHRE ZEICHEN, und SIE DENKEN, dass sie mir einen Dienst erweisen - jene, die die Schrift so verdrehen, dass sie in eine von ihnen geschaffene Schachtel passt.  SIE BEWEGEN SICH IN HASS, EIFERSUCHT UND STOLZ.

 Mein Sohn, ICH HABE MEINEN KINDERN DEN SEPTEMBERMONAT ZUM GEBET GESTATTET, doch NUR MEINE ÜBRIGEN haben den RUF gehört und Mir ihr ALLES gegeben.

 Viele, die sich die Meinen nennen, haben NICHT UM BUSSE GEBETET - stattdessen beten sie für diese NATION ZUR BESSERUNG.

 Mein Sohn, ich sage dir jetzt, diese Nation wird nicht aufblühen, sondern kollabieren!

 DEINE REICHTÜMER WERDEN VON DEN KREBSWÜRMERN GEFRESSEN WERDEN, UND DEINE NAHRUNG WIRD VERTROCKNEN!

 DIESE NATION, DIE GESPALTEN IST, WERDE ICH IN ZWEI TEILE REIßEN!  UND DIEJENIGEN, DIE DENKEN, ICH WERDE NICHT... LEST MEIN WORT! ICH BIN DERJENIGE, DER KÖNIGE UND NATIONEN ERHEBT, UND ICH WERDE SIE NIEDERREIßEN, WEIL SIE ICHABOD FÜR MICH SIND!

 ICH WERDE EURE ARMEEN ZERSTÖREN, UND EURE SCHIFFE WERDEN SINKEN!!!

 ICH WERDE EUCH IN SCHUTT UND ASCHE LEGEN... OH, RÜCKFÄLLIGES VOLK!! 

 Mein Sohn, ich sagte, es ist genug, und schickte meinen Diener, um die Träume, die ich ihm gegeben habe, zu teilen - aber er wurde von denen, die glauben, daß sie mein sind, mit Wörtern verbrannt, verstümmelt und ermordet!

 ICH SAGE... BEREUE!!! DU BÖSE GENERATION!  TUT BUßE! IHR LAUWARMEN  MENSCHEN!!!  UND ICH WERDE EUCH VERZEIHEN.

 DIE URTEILE STEHEN FEST - UND KEINE NOCH SO VIELEN GEBETE WERDEN SIE AUFHALTEN.

 DIESE NATION, VOM KÖNIG AN ABWÄRTS, HAT NICHT BEREUT, SONDERN IST AUFSÄSSIGER GEWORDEN.

 Mein Sohn, ICH WERDE MEINE ÜBRIGEN  AUF DIE HAUPTSTRASSEN und Nebenstraßen senden, jene für das  HOCHZEITSFEST ZU SAMMELN -- sie werden MEINE GÄSTE sein.

 Auch wenn einige, die sich für rechtschaffen halten, versuchen werden, sich einzuschleichen -- ICH WERDE SIE AUFHALTEN UND IN DIE ÄUSSERE DUNKELHEIT stoßen.

 Ich sage: BUSSE JETZT BUSSE!!  WENDET EUCH AB VON EUREN BÖSEN WEGEN!  BRINGT EURE HÄUSER IN ORDNUNG!

 MEINE URTEILE SIND HIER - UND VIELE WERDEN UMKOMMEN, WEIL SIE DIE WARNUNG NICHT BEACHTET HABEN! 

 ICH SAGE: TUT BUßE!!!  TUT BUßE!!!  TUT BUßE!!!

 DENN ICH BIN IM BEGRIFF, DIESE WELT JENSEITS DESSEN ZU ERSCHÜTTERN, WAS IRGENDJEMAND GLAUBT!!! 

 DIE GANZE WELT WIRD ERBEBEN! 

 ALLES WIRD EINSTÜRZEN...

 TUT BUSSE! WENDE DICH AN MEINEN SOHN, JESUS.  WENDE DICH AN JESUS, UM VERGEBUNG.

 ICH WERDE MICH NICHT ZURÜCKHALTEN - MEIN ZORN IST ENTFACHT UND MEINE ARMEEN STEHEN BEREIT!!!

 BEREUT!!!  SAGT DER HERR DER HEERSCHAREN.

Shalom,

Der Vater

https://byronsearle.blogspot.com/2020/09/the-wedding-is-ready-are-you.html