Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

The most beautiful AVE MARIA you've ever heard:

You raise me up - 

Passion ofthe Christ clipes with Selah's great vocals added

PSALM 51 - english 

The second coming on the clouds of Jesus Christ  

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Die schreckliche Zeit der Sünde ist vorbei

Veröffentlicht am 27.03.2021

A.M. Hosta

27.3.2021

Beim Abendessen habe ich meinem Mann erzählt, wie sich das zugetragen hat, daß meine innere Türe aufgetan wurde.

Es war 2006 in der Toskana, wo ich bei einem Silent Retreat mit dabei war.... 

... Für mich war es so, daß einfach nichts mehr ging und alle sagten mir, laß den Verstand los, geh nach innen zu dir selbst….

OK – ich stellte mir vor, in mir ist eine Türe und ich nahm mir vor, zu klopfen an diese Tür. Und in der Meditation stellte ich mir vor, daß ich an die Tür in mir klopfe. Ich tat es. Scheu und furchtsam. Und dann bin ich erschrocken und zweifelte, ob sie sich öffnen würde, die Tür. Ich setzte mich davor auf den Boden, um geduldig zu warten, ohne weg zu gehen. Am Abend haben sich alle im Saal zur Abendmeditation versammelt. Es wurde still und der Leiter wollte schon anfangen, zu uns zu sprechen. Es war ein sonniger Tag gewesen, kein Wölkchen am Himmel. In den Saal führte eine schwere Eichentüre. Sie war geschlossen. Plötzlich fegte ein Windstoß daher und die Tür flog mit Karacho auf und im selben Moment geschah etwas Seltsames in mir. Es wurde für einen Moment hell in mir und ich spürte, jetzt ist sie offen, die Tür meines Herzens. Und sie blieb auch offen und ist immer offen für mich, um einzutreten. Ich trat damals ein durch die Tür in meinen inneren Raum und dort sah ich ein Feuer, das brannte und loderte hell. Staunend ließ ich mich nieder und legte mich vor dem Feuer auf den Boden. Dem Feuer erzählte ich alles und immer erhielt ich Antworten, Ruhe, Frieden, Trost und Unterstützung.

Als ich dann vorhin meditiert habe, hörte ich die leise Stimme in mir sprechen, sie sagte:

„Es werden die reinsten für die Ewigkeit genommen.“

Wie groß ist deine Treue und deine Gerechtigkeit, o Herr.

„.. und dann siehst du da draußen in Frankfurt eine kleine Maid stehen und der Vorhang geht auf … Schätzli… mit ner lauteren Gesinnung.“

Anmerkung: In Frankfurt habe ich mal einen beruflichen Einsatz gehabt, wo ich schwer von Dämonen angegriffen worden bin und sie abgeschüttelt habe.

„Sommerkleid … noch nicht ganz aber fast kannst du an den Strand gehen…“

Anmerkung: Hier spricht der Vater davon, daß er mir einmal gesagt hat, daß die Wasser in Deutschland bis zu meiner Stadt kommen – im Süden – und dann sah ich mich im Sommerrock und mit einem Strohhut auf dem Kopf am Strand entlang gehen …

„Legacy (Kains Erbe)… Gefängnis … Sowjetunion naht.“

Das versteh ich so, daß viele in Gefangenschaft gehen werden, geistig, weil sie sich noch nicht geläutert und ihre Verfehlungen vor dem Vater noch nicht wieder gut gemacht haben.

„Die Tiere sind auch gebunden (an Sünde, Satan) oder frei (erlöst) „

„Es dauert nicht mehr lang – Friede auf Erden kommt.“

„Die schreckliche Zeit der Sünde ist vorbei.“

Trauer wird nicht mehr sein noch Klage – denn der Ankläger ist nicht mehr.

„Um sich abzugrenzen, müssen sie nicht fehlerfrei sein.“

Gott sei Dank. Ich dachte schon, so böse wie die Anna ist, daß ich in die Hölle gehen werde. Jetzt hast du mir diese Angst genommen. Lieb von dir.

Das war nämlich meine Angst die letzten Tage – lieber Vater.

„Das sind die Heiden unter den Menschen. Die Erde ist jetzt ein Planet, wo das alles keine Rolle mehr spielt.“

Die Erde beherbergt künftig die gottähnlichen Menschen.

„Die Menschsein Menschen haben dich auch ausgebremst, du durftest erst nach einer Stunde wieder etwas posten. Jetzt werden sie ausgebremst auf dieselbe Art. Sie müssen warten, bis sie aktiv werden dürfen. Sie werden alle Mitglieder chassen. Sie haben dem Heiligen Geist nicht zugehört.“

Das ist richtig. Sie haben immer entgegengesetzt geredet. Da war nur einmal Übereinstimmung, als ich bezahlt habe für ein Jahr, und dann war’s das.