Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Laßt euch nicht vom IMF-Supergau übertölpeln (GESARA)

Veröffentlicht am 09.02.2021

A.M. Hosta

8.2.2021

In der Abendmeditation war ich so in Gedanken versunken, als ich hörte:

„Aus welchem Grund ….“.

Was?

„Das Vermögen“

Gemeint ist das Ersparte von meinem Mann. Ich antworte:

Notgroschen. So wie ich.

„Beispiel!“

Ich soll aufzählen, was er hat und wofür. Ich tus und sage:

Miete zahlen, Lebensunterhalt, wenn das Geld kaputt geht. Er hat noch nie etwas davon für sich selbst genommen. Er träumt von einem Familienlandsitz in Rußland, dafür hat er gespart, aber man darf nicht dort leben, nur ¼ Jahr mit Visum.

„verdienen“

Nur wenn die ihn nicht impfen; wenn er sich impfen lassen muß, geht er. Dann hat er keine Arbeit. Landsitz, dann hat er auch kein Einkommen. Finanzcrash, dann ist das Geld wertlos und alles weg. Wenn ich keine Rente bekomme, kann er das nicht allein stemmen.

Josef – das Haus in Ägypten wurde ihm geschenkt. Wir haben kein Haus. Wir müssen Miete zahlen und Essen und alles.

„Langt…. War teuer ….. Mildernde Umstände“

Uns schenkt niemand was. Wir müssen sparen, damit wir was haben, und arbeiten. Ich auch.

Hier ist auch alles teuer.

Er nimmt nichts für sich. Es ist nur ein Notgroschen. Er hat gespart.

„Freundin!“

Er hat doch gar keine Freundin. Er ist brav. Er gibt es mir, falls ich zu wenig habe. Er liebt Elfen, Vater.

Das bedingungslose Grundeinkommen ist der giftige Eid. Wir verzichten und weisen das entschieden von uns.

Eine Weile ist Schweigen, dann:

„Beleidigt?“

Nein, das nicht, aber Sorgen, daß du uns das wegnimmst, so wie meins durch die Operation der Hand nach dem Sturz und die Operation der Eileiter. Dann sind wir gefährdet, wenn wieder was kommt, daß wir es nicht mehr stemmen, während die Regierung munter weiter Schulden macht zulasten von dem, was wir verdienen.

Ich verzichte auf das Bedingungslose Grundeinkommen, wie gesagt, und jedes Geld von der Regierung.  Aber nicht wie ich will – so wie du willst.

„Vertrauen!“

„1/4 Million … Compagnion …. Fürs Verhalten.“

„Höchste Zeit ….. unmittelbar bevor…“

Wie dem auch sei, nicht mein, dein Wille geschehe.

„Faß es ja nicht an. Prima.“

Dann im Flüsterton

„Pauschal!“

Es nervt. Ich zische: Klappe. Weg von mir Satan. Weiche.

„Es wird nur ein Teil der Schwierigkeitsgrade bestehen bleiben.“

Was für Schwierigkeitsgrade? Ich hab damit null zu tun. Weiche.

Dann bin ich eingeschlafen. Als ich kurz nach Mitternacht aufgewacht bin, hörte ich die Worte:

„Die International Money Fund – Zahlungen regenerieren Biden.“

Aha…. Ich war sofort hellwach.

Deshalb muß man alles abgeben, sein Erspartes, gegenwärtigen und zukünftigen Besitz, alles, was man hat, wenn man diese Zahlungen annimmt – es ist die große Enteignung für die  Regeneration der US – Corporation – Firma USA unter Biden.

 

Deswegen hast du vor kurzem zu mir gesagt:

‚Du wirst noch Geld haben. Viele werden kein Geld mehr haben…..‘

…. Weil man das, was man vom IMF nimmt, wieder zurückzahlen muß und vorher alles abgegeben hat, gegenwärtigen und künftigen Besitz!!!!!!

Diese kriminellen US amerikanischen Verbrecher.

Am besten die Bank informieren, daß sie Zahlungen vom IMF zurückweisen sollen, falls da welche unangemeldet auf unser Konto überwiesen werden sollten.

7:51 wieder aufgewacht und gehört: 

"Christ ist erstanden, HALLELUJAH! Er bewegt unseren Körper neu. Du hast beherzigt, was ich dir sagen ließ!°"