Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

The most beautiful AVE MARIA you've ever heard:

You raise me up - 

Passion ofthe Christ clipes with Selah's great vocals added

PSALM 51 - english 

The second coming on the clouds of Jesus Christ  

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Naturharmoniestation (NHS) und der Heilige Geist !!

Veröffentlicht am 29.04.2021

Hier geht es um das Thema Orgontechnik. Vor einiger Zeit sagte mir der Vater: „Es kommen bald neue Technologien“.  Ich werde mit einem neuen Buch beginnen und die NHS Anwendungen darin  dokumentieren

A. M.  Hosta

29.4.2021

Vorgang  vom 26. – 29.4.2021

26.4.2021  

Zitat aus: Raum & Zeit Nr 231 / 2021 S. 47 – 51  

Mit naturgerechter Orgontechnik das Klima natürlich harmonisieren

von Urs Wirths

Die Wetterlage mit bedrohlicher Trockenheit in eutschland hat sich entschärft. Dies kommt nicht von ungefähr. Urs Wirths berichtet von Fortschritten seiner Arbeit mit orgonbasierten Naturharmoniestationen. Auch in weiteren Ländern wie Paraguay, Bosnien Herzegowina und Namibia wurden mit naturgerechter Orgontechnik Erfolge erzielt.

Nachdem wir Deutschland bis 2019 ziemlich flächendeckend mit Naturharmoniestationen NHS versorgt hatten, zeigten sich weitere Problemfaktoren für ein gesundes Klima. Wir erkannten, daß es eine gezielte „Schadbewellung“ gegen Bäume mittels Funkwellen gab. Damit wird ihr Stoffgwechsel auf 5 bis 10 % ihres normalen Werts verringert. Beweis dafür sind die Jahresringe gefällter Bäume der letzten Jahre, die alle eine minimale Briete haben. Was ist die Ursache dafür?

Der Umwelt Aktivist Werner Altnickel hat im Jahr 2019 Originaldokumente der CIA  via Youtube -   https://youtu.be/mB2uSsLXnhE  - veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass die Klimamanipulation durch Technologien wie HAARP und Geoengineering Teil der modernen Kriegsführung ist. Es ist naheliegend, anzunehmen, daß der Klimawandel maßgeblich künstlich herbeigeführt wurde und Teil einer globalen Strategie der Machteliten ist. Im Sommer 2018 hatten es die Geoingenieure im deutschen Nordosten schon fast geschafft: Landwirte ohne Ernten und weiß-grau verbrannte und verdörrte Felder.

2017 hatte ich den „Orgonbeam“ entwickelt, einen sehr starken Orgonstrahler. Im Gegensatz zur Naturharmoniestation bildet er keinen Torus, sondern einen intensiven Strahl aus. Mit 20 dieser Orgonbeams konnten wir im Oktober 2018 die große Regenfront zwischen Hamburg und Fulda auslösen. Doch war das noch zu wenig, um von einer Wende sprechen zu können. …. Mehr

Gehe zu:  www.energieprodukte.org  und zu  www.naturharmoniestation.de  oder zur

Telegram Gruppe von Urs Wirths:  https://t.me/NHSWetteraktionen

Karte der Großflächenaktivierungen:  http://umap.openstreetmap.fr/de/map/großflachenaktivierungen_533194#5/50.973/16.831

 

Anna Maria’s Mann hat diesen Artikel in der Zeitschrift Raum & Zeit zufällig gefunden und ihn ganz vorgelesen und Anna Maria war hellhörig geworden und wollte mehr darüber erfahren. Also studierte sie die Website von Urs Wirths :  www.energieprodukte.org  und zu  www.naturharmoniestation.de genauer und bestellte eine NHS 3.0´für zuhause und den Garten, um herauszufinden, ob dann ein besseres Wachstum im Garten zu erzielen sein wird, als bisher, wo alles einfach nicht wachsen will und vor sich hin verkümmert mangels Wasser und durch die ständige Trockenheit.

27.4.2021

Der Vater interveniert, als Anna Maria in der Nacht aufwacht und er sagt:

„Warum glaubst du eigentlich, daß deine Übersetzungen richtig sind … Buddhisten!“

Und was machen wir jetzt mit den Übersetzungen? Es steht dabei, daß DeepL das übersetzt hat.

„Mach weiter!“

„Energiesysteme – das funktioniert nicht. So viel Geld verschleudern.“

Nicht ??

„… aus Machthunger und Selbständigkeit…“

Vater. Es tut mir leid…. Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

„Fokus….“ 

… auf dem Herrn …. Auf dir, Vater.

Vater -  ich übergebe dir mein Leben und die Naturharmoniestationen und bitte dich um deinen Vorsitz und um deine Führung zum Wohle aller.

28.4.2021

Vater, was passiert, wenn ich das Kirschwasser mit dem Steinsalz trinke“

„Nur 1 mal …. Querverbindung …. Wieso erlaubsch du dem…“

Mich dazu zu bringen, das zu tun….

Da hab ich auch darüber gerätselt, es war unklug, daß ich das getan habe. Es war töricht von mir, bitte vergib mir.

„.. die Steine …. Das Wasser ….“

„Erschöpft …“

Weil ich erschöpft bin mach ich solche Dummheiten?

„Potential… heiraten…“

Danke, daß du mich auf den rechten Weg zurückführst. Ich hab dich lieb.

„.. sich quälen…“

Das ist wahr. Ich muß einhalten mit meinem Tun.

Anna Maria denkt nun darüber nach, warum man das Steinsalz nicht mit Wasser einnehmen soll, statt mit Kirschwasser…

„Bei Wasser geht die Biodiversität wieder zurück… wird immer weniger.“

„Sie hat Angst.“

Wein hab ich schon ab und zu getrunken. Das hat mir nicht geschadet, glaube ich.  Ich bin froh, daß du bei der Naturharmonisierung mit mir zusammen das tust, lieber Vater.

„Langt!“

„Der Geist kommt. Mutter. Frau.“

Ja.

„Toxine …. Zum Backen … macht nur, daß Ablagerungen …. Beherrsch dich…. „

In den Gelenken haben sich Gifte angesammelt, die abgebaut werden müssen, um zu verhindern, daß sich Arthrose oder Gicht entwickelt. Kirschwasser mit Steinsalz können diese Ablagerungen auflösen, daß sie abtransportiert und ausgeschieden werden, um die Gelenke zu heilen.

Abends:

„Was passiert, wenn der Berg endlich einschläft?“

Wie meinst du das, Vater?

Ist dann die Verbindung von dir und mir unbeschwert?

„Bruder …. Neid…!“

Ah. Ja. Wie ich … auf Sybille …. Auf Clare, gell und wie du… auf R.. Kuddelmuddel, gell. Warum ist das Kuddelmuddel da?

„Sars II macht müde.“

Hat er die? Was nun?

„Nimm ihn mit!“

Ja, natürlich. Ich verdanke ihm so viel Gutes.

„Weshalb lernt man in der Schule Querverbindungen?“

Querverbindungen sind z.B. Spüli als Brücke für Wasser und Öl, die sich ohne Spüli Brücke nicht verbinden (lösen) können oder DMSO bei Covid als stabilisierende Lösung.

In einem Becher einen aktivierten Stein unter einer Schicht Aquarienkies mit Wasser bedeckt  und Holzstäbchen z.B. Zahnstocher  senkrecht hineingesteckt aufstellen kann WLAN umdrehen…. So schrieb ein Gruppenmitglied. (Also eine mini NHS light mit Holz)

Eine NHS light besteht aus einem kleinen Eimer. Da hinein legt man einen aktivierten Stein und eine Schicht Aquarienkies darüber, gibt Wasser hinzu, steckt drei verschieden lange Bambusstäbe hinein – und fertig ist die Naturharmoniestation light mit einem Wirkradius von ca. 3 km im Umkreis, die das Klima wieder in Gang bringt.

29.4.2021

Anna Maria wacht um 3:45 auf und hört diese Worte:

„Man kann auch Erde nehmen. Dort reportiert sich das Glas (Kugel, bei Urs bestellen) größer als der Stein.“

Danke, Vater. Im Teich ist Erde. Wenn ich die Kugel in den Teich gebe ist es dann besser als einen aktivierten Stein.

„Zucker spült .. die Atmosphäre.“

D.h. dann regnet es, wenn man Zucker in das Wasser der NHS gibt, dann bilden sich Wolken und es wird regnen.

„Ich möchte, daß du alles ausprobierst mit der Sonne.“

Also draußen im Freien. Ja. Mach ich.

„Bisch entzündet… dann brauchsch Holzlöffel.“

Hier geht es um „DORSA“  (so nennt es Vater), d.h. DOR absaugen, so nennt es Urs.

Man nimmt ein Kupferröhrchen, biegt es zum Halbkreis, steckt ein Ende in ein Glas Wasser und legt das andere Ende auf eine Schmerzstelle der Gelenke. Man nimmt dann einen Löffel (Urs hat Kaffeelöffel benutzt – Vater sagt bei Entzündung soll man einen Holzlöffel nehmen)  und rührt 20 Min in dem Glas – das saugt das DOR ab, welches sich vor dem Zerfall im Gelenk bildet. Ich frage: Wo – welches Gelenk soll ich machen?

„Überall. Alle Gelenke. Ich sag dir’s. Hör auf mich.“

Ja.

Anna Maria beginnt mit dem rechten Knie, das schmerzt  am meisten und rührt mit dem Bambuslöffel 20 Minuten im Uhrzeigersinn und dann spürt sie dem nach und es fühlt sich an, als ob das Knie in sich verwirbelt, angenehm.

„Hat man das wieder verlassen und begibt sich direkt in das Feld der Mutationen kann die Lücke – das Feld – wieder geschlossen werden.“

Das würde einem Wunder gleichkommen, wenn der abgeriebene Knorpel, was irreversibel ist, sich erneuern würde. Das wäre der Vater, allein, der so etwas vollbringen könnte.

„Begabung!“

Bin ich dann ein Heiler?

„Den Brüdern nicht sagen … (in der geschlossenen Telegram Gruppe der Anwender ).. Mach ich. Ahnungslos spielen, sonst ist er (der Urs) beleidigt.“

„Gewonnen!“

Anna Maria meint, mit ihrer Aktion ‚Mit Gartenschlauch Regen machen‘ haben sich Chemtrails aufgelöst, aber Vater sagt und das hat Anna Maria auch schon so in der Gruppe geschrieben:

„Regen war sowieso schon in der Atmosphäre“

Es kommt eine Regenwoche bis kommenden Freitag mit Wolken über ganz Europa und es wird nochmals kälter.

Quellenangaben:

NHS light selber bauen – Video:   https://youtu.be/fqiCS7_SkeM

DOR absaugen  https://youtu.be/7dGIYHLEUhk

Regen machen mit dem Gartenschlauch  https://www.energieprodukte.org/regen-machen-mit-dem-gartenschlauch.html

Kirschwasser mit Steinsalz (Überleben, aber wie) https://www.energieprodukte.org/uumlberleben-aber-wie.html

Kirschwasser mit Salz   http://www.j-lorber.de/gesund/salz/kirschwasser+salz.htm

Kirschsaft heilt Gelenke   https://www.praxisvita.de/wie-kirschsaft-die-gelenke-heilt-8254.html

Steine aktivieren -  Download-Link:  https://www.energieprodukte.org/uploads/1/2/4/0/12406544/magie_der_steine.pdf

ROBA Glaskugel  https://www.energieprodukte.org/roba-die-kugel.html