Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Welcher Ordnung folgt der Mensch ??

Veröffentlicht am 18.01.2021

 A. M. Hosta 

DNA Lockdown bedeutet nur, daß des Menschen Seele so tief in Sünde gefallen ist, daß sie oder dieser Mensch die Verbindung zum Göttlichen verloren hat und sich nicht mehr aus eigener Kraft zum Göttlichen wieder erheben kann.´Christus sagte zu mir, als ich über die Weihe der Deutschen Nation nachdachte:

„Umdenken …. Christus erklärt, wie es geht.“

Kredite waren schon immer das Mittel, um die Wirtschaft am Laufen zu halten. Ich habe auch immer mal wieder Kredite abbezahlt, das ging gut und erschafft Werte. Die Bank und der Kreditnehmer sind ein Team, in dem einer dem anderen beim überleben hilft.

„Muttilein!“

Aber sich deswegen impfen zu lassen, um davon Gebrauch machen zu dürfen, ist etwas anderes, weil es dann ein Pakt ist, bei dem der Kreditnehmer seine Seele verkauft.

„Warum beginnt er zuerst, sich von aller guten Erfahrung abzuwenden, um dann doch von ihr Gebrauch zu machen?“

Vielleicht, weil er doch dadurch dann wohl an Erfahrung reicher wird, denke ich.

„Die dichte Form muß zuerst sich registrieren lassen …. Bleib!“

Ah …. Nachdem man sich vergeistigt hat, braucht man sich nicht mehr registrieren lassen, weil man dich zum Führer und Hirten gewählt hat – verstehe …. Während die dichte Form sich registrieren lassen muß, um z. B. das Grundeinkommen zu erhalten, welches vom Staat bereitsgestellt wird.

Für die einen ist der Staat die Ordnung und für die anderen ist es der Geist oder DU.

 

DNA Lockdown bedeutet nur, daß des Menschen Seele so tief in Sünde gefallen ist, daß sie oder dieser Mensch die Verbindung zum Göttlichen verloren hat und sich nicht mehr aus eigener Kraft zum Göttlichen wieder erheben kann.´Christus sagte zu mir, als ich über die Weihe der Deutschen Nation nachdachte:

„Umdenken …. Christus erklärt, wie es geht.“

20. Gesegnet seien meine geliebten Geschöpfe, in denen Ich eifriges Bemühen und zugleich Schmerz, einen tiefen Schmerz erblicke, weil ihr wisst, dass diese Zeit bald zu Ende geht und es sehr wenig ist, was ihr von meiner Unterweisung genutzt habt. Doch wahrlich, Ich sage euch, die Gnadenzeit geht nicht zu Ende. Ich werde um euch sein und eure Schritte behüten. Die Augen der Propheten werden Mich schauen, wie Ich vor dem auserwählten Volke hergehe. 

Quelle: Das Buch des Wahren Lebens – Band IX – Unterweisung 247:20

 

„Mein Gesetz ist immerwährend und ewig gültig. Was gereinigt wurde, das ist Geist und folgt dem geistigen Gesetz!“

Dann sagt der Vater noch:

„Alle Renten müssen sie zuerst einmal löschen, um sie wieder aufzubauen.

Das Geflüster, egal was es ist, ob Dunkelheit, Subsidiaris, Big Pharma oder ähnliches, ist nach dem Winter vergangen und als Lügen entlarvt.

Europa muß wiederbegründet werden, auf dem Fundament der Wahrheit.“