Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

The most beautiful AVE MARIA you've ever heard:

You raise me up - 

Passion ofthe Christ clipes with Selah's great vocals added

PSALM 51 - english 

The second coming on the clouds of Jesus Christ  

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Wem gehört das ALL-es? Wem gehören wir?

Veröffentlicht am 25.03.2021

A.M. Hosta

25.3.2021

 

Ich möchte darauf hinweisen, daß ein Ausstieg aus dem System nicht wirklich BEFREIT!

Befreiung kann es nur geben, wenn du erkennst, daß du das EIGENTUM des SCHÖPFERS bist. Nur er allein hat die Macht, deinen Geist zu befreien, wenn du ihn darum bittest, wenn du ihm deine Wünsche, dein Leben bedingungslos übergibst und ihm die Führung anvertraust.

Wißt ihr nicht, daß die weltlichen Obrigkeiten von Gott selbst über uns gestellt wurden gemäß unserem Verhältnis zu Gott, also gemäß dem, was wir ver-dienen, wie wir Gott ehren.

Würden alle ihr ALL-es Gott in die Hand legen und ein frommes Leben führen, so würde Gott nicht zulassen, daß die Obrigkeiten ihnen Schaden zufügen, weil er jene beschützt, die ihn ehren.

Ich war freiberufliche Altenpflegerin und nachdem ich mich selbständig gemacht habe fing das System an, die Freiberufler wieder in die Festanstellung zurückzudrängen mit dem Vorwand der Scheinselbständigkeit.

Heute erkenne ich, daß Gott es so gewollt hat. Ich hab mir mit Akzeptanzschreiben das System jahrelang vom Leib gehalten. Als ich dann 2017 anfing, mit dem Vater in meinem Herzen von Geist zu Geist zu sprechen (vgl. mein Book: HOSTA) sagte er einmal zu mir – Zitat:

„Immer wenn du raus in die Pflege gehst, zerreißt es deine Majestät. Wenn du sehen würdest, wie sie (alte Männer) dich anstarren…. Ich werde nicht zulassen, daß du noch länger in der Pflege arbeitest bevor du nicht ganz bei mir bist.“

Er riet mir, Rente zu beantragen und sagte, da ich ihm gehöre könne ich nicht selbständig sein. Er liebt es, wenn wir bescheiden, demütig sind und ihm gehorchen und dienen, egal, wie sehr sie uns verletzen.

Meinen Mann hat er auch ‚heruntergebracht‘ wie er es ausdrückte, vom mit mir selbständigen Krankenpfleger zurück in die Festanstellung bei einer Agentur.

Ich bekomme inzwischen Rente und er sagte mir – Zitat:

„Du wist im Wohlstand leben bis an dein Lebensende. Viele werden kein Geld mehr haben, du wirst noch Geld haben. Nutz die Zeit, die dir noch bleibt.“

Ich nutze die Zeit, ihm dadurch zu dienen, daß ich ihn mit jenen bekannt mache, die es zulassen und die es umsetzen in ihrem Leben. Es sind nicht viele, aber darauf kommt es nicht an, sondern nur darauf, daß ich das tue. Den Rest wird er übernehmen.

Vertraut ihm euer ALL-es an. Er kümmert sich liebevoll darum.

Mein Mann und ich haben für einen Intensivpflegedienst gearbeitet und haben unseren Lohn nicht bekommen. Ich erzählte es dem Vater. Wir mußten zum Prozeß wegen unserer Forderung nach Norddeutschland fahren mit unserer Anwältin.

Wenige Tage davor sagte der Vater zu mir – Zitat:

„Geht nur da hin. Ihr habt gut gearbeitet und euren Lohn verdient. Ihr werdet schneller wieder draußen sein, als ihr euch vorstellen könnt.“

Nun, kaum hatte die Anwältin unsere Sache vorgetragen, fällte der Richter das Urteil. Wir haben den Prozeß gewonnen. Sie sagte uns nachher, so schnell hat sie noch nie einen Prozeß gewonnen. Nun, die gegnerische Firma hat dann unmittelbar danach Vergleich angemeldet und ist in Insolvenz gegangen und wir haben zwar gewonnen, aber dennoch 10.000 Euro in den Sand gesetzt und bis heute nichts davon zu sehen bekommen. So ist der Vater. ER ist gerecht. Er will nicht, daß wir materiell gewinnen, aber er hat unsere Ehre verteidigt. Deshalb haben wir gewonnen.

Auch Corona Maßnahmen sind von ihm veranlaßt als letzter Apell an die gottfernen Menschen, damit sie in sich gehen und zu ihm aufwachen, sich ihm zuwenden, ihn suchen. Warum trifft es gerade den Mittelstand so hart?? Er sagt: Nur die sündigen müssen gehen (die Erde verlassen), um sie zu reinigen und vorzubereiten für den gottähnlichen Menschen. Zur Zeit sterben z.B. viele sogenannte VIP – jeden Tag lese ich es in den Schlagzeilen….  

Ich habe um ein Rhema gebeten und habe dieses bekommen…. Ich verwende das nicht willkürlich, sondern wie es mir gegeben wird…   

Joh. 15:1-5

1 Ich bin der  echte Weinstock und mein Vater ist der Gärtner. Jeder Zweig…..  weiter im Video…

Wie ihr meine Salbung für euer Leben täglich bekommt

https://youtu.be/X6RxzUJGjI8