Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

Friedensreich-Christi-auf-Erden

WIND - Die Naturkräfte als Erntehelfer im Göttlichen Gericht

Veröffentlicht am 20.02.2021

20.2.2021

Der Vater sagte mir 2018, daß, wenn er mir das nicht alles sagen würde, die ganzen Naturschauspiele (Melkeb Videos), dann würden wir daon ncihts erfahren, weil die Medien das alles bis zum heutigen Tag verschweigen. Ich habe das von 2017 an aufgezeichnet, aber viele dieser Videos in meinem Buch sind mittlerweile auf YouTube gelöscht – aber sie sind das Zeugnis, das mir der Vater gegeben hat – und Melkeb auch. Seine Videos wurden immer wieder auf YouTube gelöscht. Seine Videos End Times Signs habe ich auf YouTube nicht mehr gefunden.

Dieses Urteil, das wir sehen, weltweit, das haben die gefallenen Engel uns beschert (Buch HENOCH) – vor 70 Generationen ist dieses Urteil wegen ihrer Greueltaten für die Erde gefällt worden, das wir jetzt erleben.

Der Vater sagt:

„Amazon … Nahrungsbotschaft weitergeben … beeil dich….“

Ich habe sofort verstanden.

Bill Gates hat die Hälfte des Ackerlandes in USA gekauft. Also wird es nur noch über Amazon möglich sein, Nahrung zu kaufen, für jene, die geimpft sind und digitalisiert.

Trotzdem dürfen wir uns nicht impfen lassen – weil uns das für immer von Gott trennen würde – weil es der EWIGE EID ist, mit dem man seine Seele an Satan verkauft.

Alle jene, die allein auf Gott vertrauen werden, werden von ihm gerettet werden.

 

Was ist Weltraumwetter?

Weltraumwetter bezieht sich auf Veränderungen in der Weltraumumgebung .... Besonders die Region zwischen Erde und Sonne. Der 'Sonnenwind' von der Sonne strömt an der Erde vorbei und wird hauptsächlich durch das Erdmagnetfeld abgelenkt, aber Variationen im Sonnenwind verursachen Veränderungen im Erdmagnetfeld.

Gelegentlich tritt eine enorme Freisetzung von magnetischer Energie, Sonneneruption genannt, in der Sonne auf. Flares können große Mengen an Röntgenstrahlen erzeugen, die die Erdatmosphäre beeinflussen. Sie können auch atomare Teilchen (meist Protonen) auf sehr hohe Geschwindigkeiten beschleunigen (ein wesentlicher Bruchteil der Lichtgeschwindigkeit!)

Diese hochenergetischen Teilchen sind gefährlich. Die meisten Auswirkungen des Weltraumwetters betreffen uns bis zu einem gewissen Grad. Einige Aspekte sind gutartig, aber faszinierend wie die Aurora, Nordlichter und einige sind bösartig.

Je mehr unsere Gesellschaft von Technologie abhängig wird und je mehr wir den Raum nutzen, desto mehr werden wir vom Weltraumwetter beeinflusst.

Vision:

Der Vater hat Anna Maria in einer Vision ein Bild gezeigt, wie er mit seiner hohlen Hand Masse an der Sonnenoberfläche verschoben hat und ein Sonnenloch geschaffen hat, aus welchem dann Sonnenwinde in Richtung Erde geweht sind.

Kp 5 = G1 Geomagnetischer Sturm (400-600 km/sec – kommen nach spät. 48 Std. auf der Erde an

Kp 6 = G2 G.S. 

Kp 7 = G3 G.S.

Bei diesen Stärken kommt es zur Nordlichtern

Diese Sonnenwinde können auf der Erde Veränderungen in der Form bewirken, dass die seismischen Aktivitäten und die Vulkanaktivitäten zunehmen und dass es zu Tsunamies, Hurricanes, Tornados, Erdspalten und –rissen sowie allerhand Naturschauspielen kommt. Die Stärke bestimmt und kontrolliert der Vater, denn ER ist der Herr über die Naturkräfte. Die Naturkräfte sind seine Erntehelfer bei seinem Zweiten Kommen im Gericht. Dabei gilt Vaters Zusage, jene zu beschützen, die Ihn suchen und seinem Willen dienen.

SuspiciousObservers – Space WheatherNews

https://www.youtube.com/user/Suspicious0bservers

26.8.2018 – G3

https://www.spaceweatherlive.com/en/news/view/352/20180826-strong-g3-geomagnetic-storm.html

Solar activity aktuell

https://www.spaceweatherlive.com/en/news/view/352/20180826-strong-g3-geomagnetic-storm.html

 

Jesus erläutert... Geisterkampf der Gefallenen & Das gestrige Nordlicht

18. November 1848 - Jesus offenbart Himmelsgaben durch Jakob Lorber

Jakob Lorber sah am 17. November zwischen 11 Uhr vor Mitternacht und 1 Uhr nach Mitternacht nordwestlich den Himmel sehr stark gerötet und wurde durch dieses Feuerzeichen in Angst versetzt. Er stellte daher an den Herrn folgende Frage: O Herr! War das grosse Zeichen am Himmel, das ich gestern sah, nur ein sogenanntes Nordlicht oder ist es ein prophetisches Wahrzeichen eines künftigen, etwa noch grösseren Blutvergiessens? O Herr, so es Dir genehm wäre, da möchte ich wohl überaus gern aus Deinem allerheiligsten Munde erfahren, was es im Grunde ist und ob und was es etwa doch bedeutet.

Der Herr spricht:

1. Gut, gut, schreibe nur, Ich will es dir wohl sagen; aber zage nicht, so Ich dir es enthüllen werde.

2. Das gestrige Licht- und Feuerzeichen am Himmel war wohl der äusseren Erscheinung nach ein natürliches, sogenanntes Nordlicht; aber der Grund dessen war und ist kein so natürlicher, als wie die Erscheinung in sich selbst, die freilich auch nur geistig ist, aber von den kurzsichtigen und nun zuallermeist blinden Menschen in ihrer wahren Wesenheit überaus stark verkannt wird, da sie bloss als eine Art elektrische Emanation und nicht als ein Geisterkonflikt betrachtet wird. Ich aber sage dir und euch allen, dass diese Erscheinung in sich selbst auch ganz geistig ist und daher auch etwas ganz anderes bedeutet als das, was die Menschen meinen.

3. Siehe, alle sogenannten Hitz- und Feuergeister, die in diesen Kriegen um ihre Leiber kommen, sind nun über die Massen erbost und zornig ob der Gewalttaten, die ihnen zugefügt worden sind. Da aber alle Geister von solch heftigem Gemüt nach dem Abfalle des Leibes unter die Hut der Friedensgeister des Nordens der Erde kommen, so versteht es sich auch von selbst, dass die zu empörten Geister der in den Kriegen derzeit Verstorbenen ebenfalls dahin kommen, um die Schule des Friedens, der Ruhe und der Versöhnlichkeit durchzumachen.

4. Dass bei allen Neuangekommenen diese Schule anfangs eine noch grössere Empörung erzeugt, als mit welcher sie von der Welt angelangt sind, lässt sich sicher leicht denken und begreifen, da ein unruhiger Geist erst dann in vollstem Masse unruhig wird, wenn ihm Ruhe geboten wird, gleichwie bei einem noch hier lebenden Ruhestörer, so er eingefangen wird.

5. Ist auch sein Leib wegen der angedrohten argen Folgen ruhig, so ist aber doch der innere Mensch desto wutentbrannter, der, so er Macht hätte, sicher die schauderhafteste Rache an seinen Bezwingern nehmen würde. Also ist es aber auch um so mehr bei den ihrer Leiber ledig gewordenen Geistern der Fall, weil sie doch eine gewisse Freiheit geniessen, vermöge der sie tun können, wie sie wollen, freilich nur erscheinlich und nicht effektiv.

6. Diese Geister also, von denen nun der Norden wie überfüllt ist, dringen daher weiter gegen Mittag und erregen da alle in diesen Regionen schon mehr friedlich gewordenen Geister und beginnen mit ihnen einen förmlichen Kampf, so dass sich diese zur Gegenwehr stellen. Wenn dann da ein solcher Kampf beginnt, so wird es erscheinlich rothell in der Atmosphäre. Und wenn dann bald die Friedensgeister kommen und die zu hitzigen Unholde gewisserart einfangen, so gibt das die Erscheinlichkeit, als flögen weissliche Bündel nach allen Richtungen durch die glührot aussehende Atmosphäre, und das so lange, bis das Rot endlich ganz in ein mattes Weissgelb übergeht, worauf dann auch die ganze Erscheinung bald verschwindet.

https://www.youtube.com/watch?v=QzsjM2-Pj3s&feature=youtu.be

 

Phlegräische Felder: Europas Supervulkan erwacht | Quarks

Die phleagräischen Felder in Italien sind Europas Supervulkan. Vulkanologen beobachten immer mehr Anzeichen, die auf einen bevorstehenden Ausbruch hindeuten.

Nicht nur der Anteil von Kohlenmonoxid nimmt stetig zu, auch treten mehr Gase aus. Alles deutet darauf hin, dass das Magma im Supervulkan aufsteigt.

https://www.youtube.com/watch?v=X1asFo2WTDI&feature=youtu.be 

 

Das sind die fünf gefährlichsten Vulkane der Welt | Quarks

https://www.youtube.com/watch?v=-m28GVJtDYE&feature=youtu.be

 

10 000 Jahre Vulkanausbrüche weltweit – animierte Karte

https://www.youtube.com/watch?v=TWqS87SQRy4

 

Die Pole schiften aufeinander zu und Sonnenstürme intensivierten auf 5 % in 10 Jahren statt wie früher 5 % in 100 Jahren und es wird immer schneller das ist Warum das Magnetfeld zusammenbricht und die Erde ihren Schutzmantel gg die Geomagnetische Stürme verliert - verheerende Folgen Naturkatastrophen aller Art

https://www.youtube.com/watch?v=VVgUZv9ccyQ&t=2s

 

Warum die Süd Atlantik Anomalie da ist – die Pole shiften aufeinander zu

https://www.youtube.com/watch?v=f6VnvwY3rGM&t=3s

 

Das ist unsere Zukunft (zunehmende Solarstürme und Naturkatastrophen durch Zusammenbrechen des Erdmagnetfeldes)

https://www.youtube.com/watch?v=w89mUDvnttU&t=4s

Das ist alles aus dem vierten Buch, das ich als Zeugnis der Wiederkunft Christi geschrieben habe, es heißt

WIND – Die Naturkräfte als Erntehelfer im Göttlichen Gericht

WIND: Das bin ich auch während meines Aufstiegs im Engelstadium

Aber Wind steht auch für Geist und es geht in eine neue Richtung - es kommen geistige Inhalte

wie z.B.

Was uns drüben einsam macht und wie wir mit Engeln Freundschaft schließen

https://www.youtube.com/watch?v=2XLgGkVo9QA&t=88s

 

Lebe diesen Tag, als ob es dein letzter wäre auf Erden – Liebesrief von Jesus

https://www.youtube.com/watch?v=dzsG94R8HgA&list=PL73-eEs6JmCs0VCa3SG99DigS9dQvrZB_

 

Zu guter Letzt lasst uns hören, welche Schlussfolgerung sich aus all dem ergibt: Begegne Gott mit Ehrfurcht und halte seine Gebote! Das gilt für jeden Menschen.

Prediger 12:13

 

Das Buch des Wahren Lebens - Unterweisung 11

1 Menschheit, suche deine Seligkeit in der Liebe deines himmlischen Vaters; denn wahrlich, Ich sage euch, die Verbindung mit Gott wird euch die Seligkeit in eurem Geiste fühlen lassen.

2 Wenn der Mensch den geistigen Pfad betritt, wird er endlich den Weg zur Seligkeit gefunden haben. Jünger, fasset das Wunder, in eurem Geiste das Himmelreich haben und fühlen zu können!

3 Wieder erteile Ich euch Unterricht durch die Lehre der Liebe, denn obwohl ihr dabei seid, die Lehren des Lebens, das eine Schule für euch ist, zu lernen, habt ihr nicht alles ergründet, was es euch auf eurem Wege offenbart.

4 O Meine vielgeliebten Kinder, die ihr wie verirrte Schafe klagt und mit angstvoller Stimme nach eurem Hirten ruft! Wenn ihr eure Augen vor der Wirklichkeit verschließt, die euch umgibt, denkt ihr schließlich, dass Ich die Ursache all eures Elends auf der Erde bin; andere glauben, dass Mir ihr Wohl und Wehe gleichgültig ist.

5 Wie undankbar seid ihr, wenn ihr so von eurem Vater denkt, und wie ungerecht in der Beurteilung Meiner vollkommenen Gerechtigkeit!

6 Meint ihr, Ich höre euch nicht, wenn ihr sagt, dass ihr euch nur von Bitterkeiten nährt, dass die Welt, die ihr bewohnt, eine Welt ohne Glück ist, und dass das Leben, das ihr führt, keine Daseinsberechtigung hat?

7 Ihr fühlt Mich nur, wenn ihr glaubt, dass Ich euch züchtige, dass Ich euch jede Barmherzigkeit versage, und vergesst die Zärtlichkeit und Güte eures Vaters; ihr beklagt euch über euer Leben, statt seine Wohltaten zu segnen….

https://soundcloud.com/user-956003141/das-buch-des-wahren-lebens-band-1-unterweisung-12?in=user-956003141/sets/das-buch-des-wahren-lebens-6

 

Das Dritte Testament -  Kapitel 11 – Das Wirken Jesu auf Erden

Die Taufe im Jordan; Vorbereitungszeit in der Wüste

1 Jesus, der liebevolle und demütige Nazarener, der auf die Stunde gewartet hatte, in der das Göttliche Wort aus seinem Munde kommen würde, suchte Johannes an den Ufern des Jordan auf, um das Wasser der Taufe zu empfangen. Ging Jesus im Verlangen nach Reinigung hin? Nein, mein Volk. Ging er etwa, um einen Ritus zu vollziehen?: Auch nicht. Jesus wusste, dass die Stunde

56

gekommen war, in der er selbst aufhörte zu sein, in der der Mensch verschwand, um den Geist sprechen zu lassen, und er wollte jene Stunde durch eine Handlung kennzeichnen, die sich in das Gedächtnis der Menschen einprägen würde.

2 Das symbolische Wasser hatte keinerlei Makel abzuwaschen, wohl aber machte es jenen Körper - als Beispiel für die Menschheit - frei von jeder Bindung an die Welt, um zu ermöglichen, dass er willensmäßig mit dem Geiste eins werden würde. Dies geschah, als jene, die zugegen waren, eine Göttliche Stimme vernahmen, die mit Menschenworten sprach: "Dies ist mein geliebter Sohn, an dem Ich Wohlgefallen habe. Hört auf ihn."

3 Von jenem Augenblick an wurde das Wort Gottes zum Worte des ewigen Lebens auf den Lippen Jesu, weil sich Christus in der Fülle durch Ihn kundgab. Die Menschen nannten ihn Rabbi, Meister, Sendbote, Messias und Sohn Gottes. (308,25-27)

4 Danach zog Ich mich in die Wüste zurück, um zu meditieren und euch zu lehren, in Zwiesprache mit dem Schöpfer zu treten, und um in der Stille der Wüste das Werk zu betrachten, das Mich erwartete, und euch damit zu lehren, dass ihr euch zuvor läutern müsst, bevor ihr an die Erfüllung des Werkes geht, das Ich euch anvertraut habe. Sucht danach in der Stille eures Wesens die direkte Zwiesprache mit eurem Vater, und so vorbereitet - lauter, gestärkt und entschlossen – macht euch unbeirrbar an die Erfüllung eurer schwierigen Mission. (113,9)

Die Einheit Jesu mit Gott

5 Drei Jahre lang sprach Ich zur Welt durch Jesu Mund, ohne dass eines meiner Worte oder einer meiner Gedanken von jenem Verstande entstellt wurde, ohne dass eine seiner Handlungen nicht mit meinem Willen übereingestimmt hätte. Der Grund dafür war, dass Jesus und Christus, Mensch und Geist eins waren, so wie Christus mit dem Vater eins ist. (308,28)

6 Erkennt in Mir den Vater; denn wahrlich, Ich sage euch, Christus ist mit dem Vater eins von Ewigkeit her, noch bevor die Welten waren.

7 In der "Zweiten Zeit" wurde dieser Christus, der mit Gott eins ist, auf Erden Mensch in dem gesegneten Körper Jesu und wurde so der Sohn Gottes, doch nur hinsichtlich seines Menschseins. Denn Ich sage euch noch einmal, dass nur ein einziger Gott existiert. (9,48)

8 Als Ich Mensch wurde in Jesus geschah es nicht, um euch begreiflich zu machen, dass Gott menschliche Gestalt hat, sondern um Mich sichtbar und hörbar zu machen für die, welche für alles Göttliche blind und taub waren……

https://soundcloud.com/user-956003141/das-dritte-testament-abschnitt-ii-kapitel-11?in=user-956003141/sets/das-dritte-testament-1