Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Blog - Neues von Jesus

Auf Social Media teilen


KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 12 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 12 languages) 

Das Dritte Testament  - jetzt auch in russisch und in niederländisch 

 The Third Testament  now also in

Russian and Dutch

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Subsidiaris und eine Surrogatmutter

Veröffentlicht am 15.01.2021

 A. M. Hosta 

Als ich heute erwachte hörte ich diese Worte:

„Magdeburg   (Subsidiaris – s.u.)

Impeachment  

(Amtsenthebung durch 2/3 Mehrheit im US Senat von Präs. Trump wegen Anstiftung zum Aufruhr)

Die richten sich  (sie bereiten sich jetzt vor)  

Dein Buch Prissiil… (klingt so, als ob man sich darüber lustig macht)

Intersurrogatextrakt“

Ganzen Eintrag lesen »

UN - LOCK Teil 2

Veröffentlicht am 13.01.2021

A. M. Hosta

Vergangene Nacht habe ich viel gewacht, da ich mir Sorgen machte darüber, daß Herr Söder, Ministerpräsident von Bayern,  eine Debatte über eine Impfpflicht für Pflegekräfte  verlangt, weil mein Mann Pflegekraft ist. Ich war verzweifelt und mußte daran denken, was der Vater vor ein paar Tagen gesagt hat, Zitat:

Ganzen Eintrag lesen »

Sieben unterschiedliche Bewusstseinsstände

Veröffentlicht am 13.01.2021

 In 2020 erleben wir in der Menschenfamilie eine noch nie dagewesene Heterogenität im individuellen Bewusstsein aller Menschen. Das Zusammenleben ist mittlerweile für Viele kaum noch zu ertragen.

Ganzen Eintrag lesen »

Schule beginnt

Veröffentlicht am 10.01.2021

A.M. Hosta

8.1.2021

Donald Trump ist abgewählt, Joe Biden als neuer Präsident von Amerika bestätigt und er wird am 20. Januar 2021 ins Amt vereidigt werden. Amerika hat seine Chance, unter Trump Buße zu tun, nicht wahrgenommen und auf Joe Biden wartet der Mob. Er wird nicht ohne Hochsicherheitsüberwachung regieren können. Obama  - Biden – Eppstein – Bill Gates – der Papst  …. Was kommt nun über die Welt, das, was sie gewählt hat.

 

Ganzen Eintrag lesen »

Eine Schulung - Teil 3

Veröffentlicht am 08.01.2021

 A. M. Hosta 

7.1.2021

Während meiner abendlichen Meditation hörte ich die folgenden Worte in meinem Geist:

„Es heißt, man soll gerichtet sein für den Moment, wo sich die Jünger weder als Spießer noch als Spötter wappnen werden.Der Wurm ist es, um den sich Spießer und Spötter scharen.“

Ganzen Eintrag lesen »

Eine Schulung - Teil 2

Veröffentlicht am 06.01.2021

 A.M. Hosta 

Bezug: Interview 2 – Teil 3 und 4 von Alexander Laurent

Teil 3 – Aufgaben und Wege Jesu – Hintergründe des Sonnenkultes  https://www.youtube.com/watch?v=uCPNBUBC_Ak

Teil 4 -  Ablaufvarianten der bevorstehenden Apokalypse https://www.youtube.com/watch?v=T2CQ_bQUH9I

Ganzen Eintrag lesen »

Eine Schulung - Teil 1

Veröffentlicht am 04.01.2021

 A. M. Hosta 

1.1.2021

Beim aufwachen habe ich folgendes aus meinem Inneren gehört:

„Ich kann jede Woche sprechen, aber nur ein Wort. Ich möchte auf jeden Fall bei euch sein.“

Oh, danke, lieber Vater, wir wollen dich auch unbedingt bei uns haben. 

Ganzen Eintrag lesen »

Die geplante Digitalisierung der Menschheit

Veröffentlicht am 03.01.2021

A. M. Hosta 

 Alexander Laurent, seine Interviews über die Ziele von den Blutlinien Satans, dem digitalisierten Club und der KI (künstlichen Intelligenz), die ihr hier alle findet (Interview 1 Teil 1-4 und Interview 2 Teil 1 - 4), nämlich die Digitalisierung der Menschheit, Gedankenkontrolle, eingesperrt sein in eine ewige, technische Matrix, die keine spirituelle Entwicklung mehr zulassen würde. 

Ganzen Eintrag lesen »

Impfung - Transhumanismus

Veröffentlicht am 31.12.2020

 A. M. Hosta 

Ganzen Eintrag lesen »

Sie sind markiert

Veröffentlicht am 29.12.2020

A. M. Hosta

29.12.2020

Offenbarung 12:4  …und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor das Weib, die gebären sollte, auf daß, wenn sie geboren hätte, er ihr Kind fräße.

Ganzen Eintrag lesen »

Die neue Technologie - Fluch oder Segen ???

Veröffentlicht am 17.12.2020

Bild: Künstliche Intelligenz 

 

Bezug: Die Pläne des IMF https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/neuigkeiten-de/die-plaene-des-imf-international-money-fund/

Ich habe mir Zeit genommen und Fragen gestellt zu den Plänen des IMF mit uns.

Der Vater nimmt dazu wie folgt Stellung – er sagt:

Ganzen Eintrag lesen »

Die Pläne des IMF (International Money Fund)

Veröffentlicht am 17.12.2020

 1. Sekundäre Lockdowns müssen aus den Städten heraus ins Umland gebracht werden. Zeitplan: Bis Ende nov. 2020 (abgehakt, erledigt)

2. Einrichtung von Isolationszentren in allen Ländern und Kommunen.

Zeitplan: bis Ende Dezember 2020 (abgehakt, erledigt)

3. Tägliche COVID 19 (ID für Identifikation Malzeichen) steigen täglich so rapide, daß die Ämter an die Grenzen ihrer Testkapazitäten kommen. Zeitplan: Ende November 2020 (abgehakt, erledigt)

4. Vollständiger und endgültiger Lockdown (strengere Einschränkungen als noch beim ersten Lockdown) Zeitplan: Bis Ende Dezember 2020 – Anfang Januar 2021 (abgehakt, erledigt)

5. Reformierung des Arbeitslosengeldes sowie Harz IV Programmes hin zu einem Programm für universelles Grundeinkommen.  Zeitplan: 1. Quartal 2021 ... ganzen Artikel lesen..... 

Ganzen Eintrag lesen »

Gekommen .... und ....

Veröffentlicht am 06.12.2020

A. M. Hosta

Johannes 1 1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war (ist) das Wort. 14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Ganzen Eintrag lesen »

DU BIST DAS MEER

Veröffentlicht am 04.12.2020

A. M. Hosta

Wenn du durch tiefes Wasser oder reißende Ströme gehen musst – ich bin bei dir, du wirst nicht ertrinken. Und wenn du ins Feuer gerätst, bleibst du unversehrt. Keine Flamme wird dich verbrennen. Jesaja 43:2

DDT – Abschnitt 6  Das Wirken Gottes – Kapitel 27 – Das Jenseits

https://soundcloud.com/user-956003141/das-dritte-testament-abschnitt-6-kapitel-27?in=user-956003141/sets/das-dritte-testament-1

Ganzen Eintrag lesen »

Die wahre Weihnachtsgeschichte - Teil 2

Veröffentlicht am 03.12.2020

Die wahre Weihnachtsgeschichte Teil II

Jesus Christus offenbart durch Jakob Lorber
“Kindheit und Jugend Jesu” – aus den Kapiteln 20 – 34

20. Kapitel – Des Cornelius Fragen über den Messias

20,1. Joseph sprach zum Hauptmann Cornelius: „Machtträger des grossen Kaisers, was wohl kann ich armer Mann dir für deine grosse Freundschaft entgegenbieten? – Womit werde ich dir in dieser feuchten Höhle aufwarten können?

20,2. Wie dich bewirten deinem hohen Stande gemäss? – Siehe, hier in dem Karren ist meine ganze Habseligkeit, teils mitgebracht aus Nazareth, teils aber ein Geschenk schon von den hierortigen Hirten!

20,3. Wenn du davon etwas geniessen kannst, so sei ein jeder Bissen, den du in deinen Mund führen möchtest, tausendfach gesegnet!“

20,4. Cornelius aber sagte: „Guter Mann, kümmere und sorge dich ja nicht um mich; denn siehe, hier ist ja meine Hausherrin, diese wird schon Sorge tragen für die Küche, und wir werden alle genug haben um ein lichtes Geldstück, das da gezieret ist mit des Kaisers Haupte!“

20,5. Hier gab der Hauptmann der Wehmutter eine Goldmünze und hiess sie sorgen für ein gutes Mittag- und Abendmahl und, sobald es der Kindbetterin möglich wird, auch für eine bessere Wohnung.

20,6. Joseph aber sagte darauf zum Cornelius: „O herrlicher Freund! Ich bitte dich, mache dir doch unsertwegen keine Unkosten und Bemühungen; denn wir sind für die wenigen Tage, die wir hier noch zubringen werden, ohnehin – dem Herrn, Gott Israels, alles Lob! – gut versorgt!“.....

Ganzen Eintrag lesen »

Jesus erzählt: Die wahre Weihnachtsgeschichte - Teil 1

Veröffentlicht am 03.12.2020

Die ,Weihnachtsgeschichte’ – Jesus erzählt die Geschichte Seiner Geburt

Auszug aus dem Jakobus-Evangelium über die Kindheit und Jugend Jesu

Dies offenbart Jesus Christus durch Jakob Lorber
zwischen dem 22. Juli 1843 und 9. Mai 1851

(Nähere Informationen bezüglich des Jakobus-Evangeliums sind zu Beginn des gesamten Werkes „Kindheit und Jugend Jesu“ durch den Herrn selbst gegeben.)

Vorgeschichte: Wie die Tempelschülerin Maria in Josephs Obhut kam

1,3. Maria aber, die im Tempel auferzogen ward, ist reif geworden, und es war nach dem Mosaischen Gesetze not, sie aus dem Tempel zu geben......

Ganzen Eintrag lesen »

Wird denn von allen ein AGI angelegt ?

Veröffentlicht am 02.12.2020

A.M. Hosta

Ein Facebook Gruppenmitglied fragt:

Zitat: „Am 21. Dezember `20 nähern sich die Planeten Jupiter & Saturn. Von einigen Wesen hörte ich, das DAS der Anfang vom Ende ist. Eine NeueWeltOrdnung sich ankündigt, Lichtwesen eine neue "Codierung" bekommen. Der Schöpfer & Engel &&& das Licht bringen werden, Januar `20 der "Krieg" im Himmel besiegt & besiegelt wurde. Somit den Vrieden; bin sehr durcheinander, würde gerne andere Meinungen dazu hören wollen. Ob es evtl. Einigkeit gibt ? Danke“

Ganzen Eintrag lesen »

Ausblicke - Hoffnung für unsere Zukunft als Menschen

Veröffentlicht am 28.11.2020

Dieses Video lohnt sich, in voller Länge angeschaut zu werden – es macht sehr viel Hoffnung für die Zeitlinien, die vor uns liegen und die die Elite sich  für uns  ausgedacht hat und hilft die Zusammenhänge aus der Vogelperspektive mit Intelligenz zu betrachten und zeigt, wie wir als Menschen diese Krise überstehen und die Angriffe überwinden können. Es geht um unser Menschsein und darum, uns nicht mehr  von uns selbst trennen zu lassen, sondern in unsere eigene Mitte zu kommen und unser Menschsein zu bewahren und miteinander liebevoll umzugehen. Aber ich möchte nicht alles vorwegnehmen.

The Great Reset - Der weltweite Große Neubeginn - Was ist geplant? - Frank Köstler

https://youtu.be/bbTrIlCuWZ8

Ganzen Eintrag lesen »

Blog Einträge

Veröffentlicht am 26.11.2020

Meine Blogs haben eine zu lange Ladezeit angezeigt. 

Deshalb mußte ich einige Beiträge löschen. 

Sie finden jedoch auf Wunsch alle meine Beiträge gesammelt 

in meinen E-Books unter der Rubrik 'DOWNLOADS'

und können diese dort kostenlos als PDF-Dateien herunterladen. 

Danke für Ihr Verständnis. 

Die Hochzeit ist bereit - und du??

Veröffentlicht am 28.09.2020

Byron Searle

Matthäus 22:2 Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn eine Hochzeit machte, 3 und sandte seine Knechte aus, sie zu rufen, die zur Hochzeit geladen waren; und sie wollten nicht kommen. 4 Abermals sandte er andere Knechte aus und ließ ihnen sagen: Sagt denen, die geladen sind: Siehe, ich habe mein Mahl bereitet; meine Rinder und mein Mastvieh sind getötet, und alles ist bereit; kommt zur Hochzeit. 5 Sie aber nahmen es auf die leichte Schulter und gingen ihrer Wege, der eine zu seinem Hof, der andere zu seiner Ware. 6 Und der Rest nahm seine Knechte und bedrohte sie gehässig und tötete sie. 7 Da das der König hörte, ward er zornig; und er sandte seine Heere aus und vernichtete diese Mörder und zündete ihre Stadt an. 8 Da sprach er zu seinen Knechten: Die Hochzeit ist bereit; aber die geladen waren, waren nicht würdig. 9 So geht nun auf die Straßen, und so viele ihr finden werdet, bittet um die Hochzeit. 10 Da gingen die Knechte hinaus auf die Landstraßen und versammelten alle, so viele sie fanden, Böse und Gute; und die Hochzeit wurde mit Gästen gefeiert. 11 Und als der König hereinkam, um die Gäste zu sehen, sah er daselbst einen Mann, der hatte keine Hochzeitskleider an: 12 Und er sprach zu ihm: Freund, wie kommst du hierher, ohne Hochzeitsgewand?  Und er war sprachlos. 13 Da sprach der König zu den Knechten: Bindet ihm Hand und Fuß und nehmt ihn weg und werft ihn in die Finsternis hinaus; da wird Heulen und Zähneklappern sein. 14 Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt.

Ganzen Eintrag lesen »

Du sollst dich nur um mein Wort kümmern

Veröffentlicht am 28.09.2020

A. M. Hosta

25.9.2020

Als ich aus dem Schlaf aufwachte, hörte ich die folgenden Worte in mir:

„Manche denken, mein Wort wär‘ Glückseligkeit.“

Ist es das denn nicht?

„Wer sich richtig darin vertieft, der findet.“

… Korrektur, Reinigung, Trost, Zärtlichkeit, Läuterung, Erlösung, „Frieden“

„Du sollst dich nur um mein Wort kümmern.“

„Wer es empfängt, der macht sich auf den Weg – hin zur Glückseligkeit.“

Ganzen Eintrag lesen »

Genug ist genug

Veröffentlicht am 17.09.2020

Byron Searle

Jeremia 50:2 Verkündiget unter den Heiden und laßt erschallen, werfet ein Panier auf; laßt erschallen, und verberget's nicht und sprecht: Babel ist gewonnen, Bel steht mit Schanden, Merodach ist zerschmettert; ihre Götzen stehen mit Schanden, und ihre Götter sind zerschmettert!

3 Denn es zieht von Mitternacht (Norden) ein Volk herauf wider sie, welches wird ihr Land zur Wüste machen, daß niemand darin wohnen wird, sondern beide, Leute und Vieh, davonfliehen werden.

Ganzen Eintrag lesen »

Verlorene Schafe

Veröffentlicht am 15.09.2020

Byron Searle

Jeremia 50: 6 Denn mein Volk ist wie eine verlorene Herde; ihre Hirten haben sie verführt und auf den Bergen in der Irre gehen lassen, daß sie von den Bergen auf die Hügel gegangen sind und ihre Hürden vergessen haben. 7 Es fraßen sie alle, die sie antrafen; und ihre Feinde sprachen: Wir tun nicht unrecht! darum daß sie sich haben versündigt an dem HERRN in der Wohnung der Gerechtigkeit und an dem HERRN, der ihrer Väter Hoffnung ist.

Ganzen Eintrag lesen »

URTEILE !!!

Veröffentlicht am 09.09.2020

A. M. Hosta

(Siehe auch die Beiträge: 30.8. Urteil, Gericht, Heiraten;  31.8. Erntezeit (Byron); 1.9. Regier mal; 2.9. Eis, warm oder heiß;)

So spricht der Herr:

Psalm 103:8 Barmherzig und gnädig ist der HERR, geduldig und von großer Güte.

Johannes 8:7 Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie….

Ganzen Eintrag lesen »

PRÜFUNG!!! 1-2-3

Veröffentlicht am 08.09.2020

Byron Searle

Jesaja 52:5 Was habe ich nun hier, spricht der Herr, dass mein Volk umsonst weggeführt wird? Die über sie herrschen, bringen sie zum Heulen, spricht der Herr, und mein Name wird täglich und unaufhörlich gelästert. 6 Darum wird mein Volk meinen Namen erkennen; darum werden sie an jenem Tag erkennen, dass ich es bin, der da redet: siehe, ich bin es.

Ganzen Eintrag lesen »