Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


NEU: POEMS zum Spiritualismus

NEW: POETRY of the Spiritualism

 

 BILDER Bücher

 IMAGES  books 

 

Klick the picture and go to the images 

 

 LIEDERBÜCHER - 

SONG BOOKS

klick picture 

 

 

Hear my music play  - click here!

KINDHEIT UND JUGEND JESU – DAS JAKOBUS-EVANGELIUM 


Biographisches Evangelium des Herrn von der Zeit an, da Joseph Mariam zu sich nahm. Durch das Innere Wort empfangen von Jakob Lorber. (1843 - 1851) - Jesus selbst erzählt die Weihnachtsgeschichte.

Zur Playlist auf SoundCloud 

                   IN  ENGLISH:

Jesus reveals the true Christmas Story to Jacob Lorber 1843 - 1851 (The Jacobs Gospel) 

Go to the Playlist on SoundCloud here 

 

NEU: Das Buch des Wahren Lebens  jetzt  alle 12 Bände auch in englisch online und als Audio 

 NEW: The Book of True Life now all 26 volumes online and audio

Or translate with DeepL Translator into 26 languages) 

Das Dritte Testament  -  Derzeit In 26 Sprachen als PDF und als Buch zu erwerben 

 The Third Testament   Available for purchase as a PDF and also as a book  in 26 languages.  

Translator. Mark Text. Select your Language.

Die Gesegneten 

Gesegnet sind all Jene, die ihre Häupter gen Himmel richten und ununterbrochen aufschauen in Erwartung des Kommens Des Herrn… Sie werden sicherlich gegangen sein von diesem Ort ..........

Die Gesegneten (Video)

 

 

The Blessed 

Blessed are all those who turn their heads to the sky and keep looking up in anticipation of the coming of the Lord ... They will surely have left this place ..........

The blessed (Video)

Danke - Die Armee Jesu 

Ich verdiene dich nicht Gott
Aber du liebst mich trotzdem weiter.
Oh, du würdest niemals aufhören, mich zu lieben, Gott.....

 Thank you - Jesus Army (Video)

I don't deserve you God
But you still love me further.
Oh, you would never stop loving me, God .....

Der Göttliche Barmherzigkeits-Rosenkranz

Dies ist das Gebet, welches der Vater liebt, dass wir es beten sollen. 

Anhören und mitsingen!

 

 

 

The Chaplet of divine mercy in song 

This is the prayer the Father loves us to pray

 Listen and take part !

 

Lieder zur Ehre Gottes - YouTube - 

Playlist - verschiedene Lieder, gesungen zur Ehre Gottes 

Various songs, sung to the glory of God 

Einmal werden wir versammelt in der Luft ...  

Ein Lied für die Endzeit, in der wir uns befinden.  

Die geistige Kriegsführung - der Herr erklärt die Waffen des Feindes und wie wir siegreich sein können und müssen !!! 

ist der Weg des Lichtes, den es mit Entschlossenheit zu gehen gilt, nicht mit dem Schwert, aber mit den Waffen des Geistes, dem zweischneidigen Wort Gottes in Demut und Liebe und im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Gesetz und im Hören auf die Stimme des Gewissens, das ist die Stimme Gottes im Geist des Menschen. 

Deutsch: 76 Videos (youTube) - Playlist über geistige Kriegsführung mit den Waffen des Lichtes 

zur Playlist geht es      H I E R  !! 

The most beautiful AVE MARIA you've ever heard:

You raise me up - 

Passion ofthe Christ clipes with Selah's great vocals added

PSALM 51 - english 

The second coming on the clouds of Jesus Christ  

Friedensreich-Christi-auf-Erden

Band I - Liebet einander

POEMS - Gedichte 

Der Spiritualismus:

Die Lehre vom Heiligen Geist

Die Wissenschaft von der Vollendung der Seele

 

Die Poems sind aus Versen der Unterweisungen im Buch des Wahren Lebens, dem Wort Gottes, entstanden. Es handelt sich dabei um eine universelle Wissenschaft, die keine Grenzen hat:

Den Spiritualismus – die Lehre vom Heiligen Geist oder Die Wissenschaft von der Vervollkommnung der Seele.

Der Spiritualismus ist die Lehre von der Zubereitung des menschlichen Herzens für die geistige Begegnung und das ewige Zusammensein mit Gott, welches dem Bilde nach einer Ehe gleichkommt. Der Spiritualismus und die Wiederkunft Christi  in dieser Dritten Zeit sind geistig und haben keine Form, kein Bild, keinen Gegenstand der Anbetung; sie sind rein geistig und so ist auch die Lehre vom Heiligen Geist – rein geistig. Wenn Gott sagte, daß er auf der Wolke kommen wird, so bedeutet dies, daß er geistig kommen wird – unsichtbar für die materiellen Augen und unhörbar für die materiellen Ohren des Menschen. Er kann nur in der Stille und im Kern, im Innersten, im Herzen des Menschen vernommen werden, wo er klopft, bis der Mensch ihm öffnet und dann für immer gehört und gefühlt wird.  Der Himmel ist kein Ort da draußen, es ist die von der Seele zu erlangende Vollkommenheit des Herzens. Der Himmel (die Liebe), aber auch die Hölle (das Böse) sind im Innneren des Menschen, in seinem Herzen, in seinem Geist, in seinem Wesen, in seinem Charakter. Der Mensch muß sich die Vollkommenheit auf dem Weg des göttlichen Gesetzes, welches Liebe ist und Barmherzigkeit, Gebet und verdienstvolle Werke, selbst erarbeiten.

Die Unterweisungen sind allen Menschen für die Dritte Zeit in Mexiko von 1884 bis 1950 an zubereitete Stimmträger von Christus gegeben worden als die Lehren, die ihnen  hierzu den Weg weisen.  Dieses neue Wort Gottes reinigt und läutert den Geist und die Seele, nährt das fühlende Herz des Menschen und begleitet ihn auf dem Weg des Aufstiegs auf den Berg der Vollkommenheit, welcher der Sitz Gottes ist, damit auch der Mensch dort sein kann für immer, wo Gott ist und Gott will in seinem Herzen wohnen, für immer und ewig und sein immerwährender Meister sein.

Der Spiritualismus verzichtet auf jegliche äußere Formen der Anbetung, wie öffentliche Gebäude, Bilder, Figuren. Die Aufmerksamkeit des Betrachters richtet sich ausschließlich auf den Geist. Der Geist des Menschen ist ein Atom des Geistes Gottes, das er im Menschen angelegt hat und auf das Sein universelles Gesetz der Liebe geschrieben ist, welches der Seele den Weg des Aufstiegs zu Gott weist.  

Anna Maria Hosta hat jedoch auch Bilder und Lieder kreiert, weil sie dies in Visionen so gesehen und im Geist so gehört hat und daß der Himmlische Vater die Kunst unserer Tage reformieren will. Einige der POEMS sind auch in Anna Maria Hosta entstanden. 

Die PDF Datei von Band 1 - Liebet einander kann hier kostenlos heruntergeladen werden und wird auch noch als Buch über Bookmundo erhältlich sein.  

POEM  No. 1 (Band 1): Die weisse Tür

 

Ich gehe und komme hin zu Dir, klopfe zaghaft, warte geduldig vor Deiner Tür, weiß glänzt sie vor mir.

 Doch ist sie verschlossen, versiegelt von Dir, die roten Rosen am Busch über ihr, erscheinen vertrocknet und leblos in mir.

Ach dürft‘ ich doch eintreten in den Garten hinter ihr, nur einen Blick hineinwerfen, um zu betrachten, all die Wunder und Schönheiten, erschaffen von dir.

Wie lang, o Herr, muß ich noch warten,  wann darf ich wieder ein- und ausgeh‘n in deinem Garten, mich laben an all den Düften und süssen Früchten, entrückt sein von all den verkehrten Süchten.

Wann wieder willst du öffnen die Tür und all deine Kinder wieder eingeh‘n lassen zu dir?

Lied dazu: Anhören auf musescore unter

https://musescore.com/user/40702582/scores/7242525 

Visionen

Ich durfte tatsächlich noch einen geistigen Blick hinter die Tür werfen und war im Garten. Da waren kleine Wege, gesäumt von niedrigem Buchs und da war viel Licht im Garten, so daß er leuchtete.

In einer anderen Vision sah A.M. Jeshua; Er stand seitlich, den Kopf über die rechte Schulter zu ihr hin gedreht, mit majestätischem Blick schaute er auf sie. Sie stand in einiger Entfernung zu ihm und wollte die Arme nach ihm ausstrecken. Ihr war nicht ganz klar, was sein majestätischer Blick ihr sagen wollte, aber sie hatte das Gefühl,daß es etwas sehr Bedeutungsvolles sein mußte. Seine ganze Erscheinung war die einer Majestät in einer weißen Sommerrobe.

Der Herr sagte zu mir:

„Es kommt jetzt eine Zeit, da noch die letzten Figuren sich erinnern werden an ihren Ursprung, die Himmlische Familie und sie werden Gott dienen!“